Kosten Querlenker Mazda 6 (2002-2008)

Diskutiere Kosten Querlenker Mazda 6 (2002-2008) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, mein Mazda 6 Kombi ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre alt und hat gute 200000 km auf der Uhr. Da jetzt der TÜV vor der Tür steht, aber die...

1. #1 Steffi79, 21.01.2015
    Steffi79

Steffi79 Mazda-Forum User

Hi,

mein Mazda 6 Kombi ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre alt und hat gute 200000 km auf der Uhr.

Da jetzt der TÜV vor der Tür steht, aber die Querlenker leider ausgeschlagen sind, war ich gestern mal in der Werkstatt für einen Kostenvoranschlag.
    Der gute Mann meinte, dass mich der "Spaß" 2.100 Euro kosten würde :shock: Alle 4 Querlenker wären ausgeschlagen und da sind wohl die Materialkosten schon immens. Liegen über 1.100 Euro.

Kann das sein? Ist das realistisch oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Heute fahre ich jedenfalls noch zu einer anderen Werkstatt, mal sehen was der sagt...

VG

2. #2 Mitsuhatzer, 21.01.2015
    Mitsuhatzer

Mitsuhatzer Mazda-Forum User

3. #3 K.samohT, 21.01.2015
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

4. #4 Casemodder, 23.01.2015
    Casemodder

Casemodder Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120 Active
    Solangs nur vorne is gibts alle Teile im Nachbau und die kosten sehr wenig.

Die Längs- und Querlenker hinten gibts allerdings nicht im Nachbau, zumindest hab ich noch keine gefunden. Ich musste einen Längslenker auch schon tauschen.

Hier mal zwei Links, etwas billiger als direkt bei Mazda (zumindest in Wien):

Querlenker - Hinterachse mit Federauflage unten links - Mazda 6 GG/GY | eBay

Längslenker / Schwertlenker / Querlenker - Hinterachse rechts - Mazda 6 GG / GY | eBay

Eventuell gibt's aber noch günstigere Anbieter?

Thema: Kosten Querlenker Mazda 6 (2002-2008)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh querlenker wechseln kosten

,
  2. mazda 6 querlenker hinterachse

,
  3. querlenker mazda 6 kosten

,
  4. Mazda 6 querlenkerbuchse neu,
  5. wie teuer ist querlenker mazda6,
  6. mazda 6 querlenker hinten,
  7. mazda 6 kombi querlenker,
  8. querlenker mazda 5 kosten,
  9. mazda 6 querlenker vorne,
  10. mazda 6 querlenker wechseln kosten,
  11. querlenker mazda 6 2012 kaputt,
  12. querlenkelager wechseln kostek mazda 6 gg,
  13. mazda 6 gh querlenker rechts tauschen kosten,
  14. mazda 6 querlenker vorne links wechseln kosten,
  15. mazda 6 querlenker vorne kosten,
  16. was kostet querlenker mazda 6,
  17. querlenker mazda 6 gh wechseln kosten werkstatt,
  18. wieviel kostetet querlenker mazda 6,
  19. querlenker mazda 6 gh wechseln,
  20. mazda 6 gg untere querlenker vorne,
  21. Querlenker Mazda 6 GG,
  22. querlenker mazda 6 wechseln,
  23. unterer querlenker mazda 6 kosten,
  24. mazda 6 gy querlenker kosten,
  25. mazda 62.0 diese 2006 querlenker
Die Seite wird geladen...

Kosten Querlenker Mazda 6 (2002-2008) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion

Kosten erste Inspektion: Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer...
  2. Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Kosten für Austausch Querlenker Lager ok? (M3 BK)

Kosten für Austausch Querlenker Lager ok? (M3 BK): Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit ein seltsames Geräusch aus dem linken Bereich (Nähe Reifen) bei mir festegestellt. Vor allem beim rechts...
  5. Querlenker defekt vorne + hinten - kosten?

Querlenker defekt vorne + hinten - kosten?: Hi, Hab gerade erfahren das die querlenker bei meinem Mazda 3 (bj 2005, 50.000 km) vorne Defekt sind. Lt. Mechaniker kosten die bei Mazda 230€....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden