Kosten Ölwechsel

Diskutiere Kosten Ölwechsel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; BM: nix OBD - alles im MZD Menu einzustellen. Nach einigem Lesen hier habe ich mich für Mobile 1 Öl entschieden. Habe dann bei Amazon...

1. #21 Gunter56, 24.02.2019
    Gunter56

Gunter56 Mazda-Forum Profi

Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    BM: nix OBD - alles im MZD Menu einzustellen.
    Nach einigem Lesen hier habe ich mich für Mobile 1 Öl entschieden.
    Habe dann bei Amazon Sonderaktionen zugeschlagen und noch
    2 Kanister im Keller.

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    So wie ich es verstanden habe geht es am MZD. Beim CX-5 und CX-7 leider nur über OBD oder Manuell.

3. #23 M3-2008, 14.08.2019
    M3-2008

M3-2008 Einsteiger

Also ich habe den Ölwechsel an meinem Mazda 3 gerade hinter mir. War erst skeptisch, ob ich zum Fachhändler soll oder zu einer freien kann (bloß was richtiges, nicht so n ATU Müll). Hab dann gegoogelt und hier ein gutes Öl gefunden. Kosten mit Filter alles in allem 90 Euro - finde ich sehr fair!

Thema: Kosten Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda kosten olwechsel

,
  2. ölwechsel kosten mazda

,
  3. Ölwechsel bei mazda Händler preis

,
  4. wann muss beim Mazda Sky aktiv Oelwechsel gemacht werden
Die Seite wird geladen...

Kosten Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  2. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  3. MX-5 (NC) Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?

Ölwechsel nötig nach 2000 km/1 Jahr?: Hallo zusammen, nach einer sehr langen Pause habe ich doch mal wieder eine Frage. Hintergrund: Normalerweise habe ich bis jetzt immer zum...
  4. Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm

Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm: Hallo, ich bin neu hier. Seit Juni 2018 habe ich meinen CX5 und war bis Ende Januar 2019 auch total zufrieden mit dem Auto. Ist das Modell von...
  5. Ölwechsel

Ölwechsel: Ist ein Ölwechsel überhaupt notwendig ? [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden