Kosten Klimawartung?

Diskutiere Kosten Klimawartung? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, hat hier schon mal jemand eine Klimaanlagenwartung inkl. Verdampferdesinfektion machen lassen? Meine Klima fängt jetzt langsam an zu...

1. benwei

benwei Mazda-Forum Profi

Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    Hi,

hat hier schon mal jemand eine Klimaanlagenwartung inkl. Verdampferdesinfektion machen lassen?

Meine Klima fängt jetzt langsam an zu müffeln, deswegen möchte ich das mal machen lassen. Angebot vom :) liegt vor, möchte das preislich mal einordnen... ;)

2. bino71

bino71 Guest

Kostet bei Aktion um die 60 Euro, ansonst bis 250 Euro

3. benwei

benwei Mazda-Forum Profi

Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    Na, dann liegt mein :) mit ~ 145 EUR all incl. ja voll im Raster ;)

Hab grad mal geschaut, bei ATU kostet das 80 EUR zzgl. Material - da geh ich dann doch lieber zu meinem Werkstattmeister des Vertrauens bei Mazda.

Es sei denn, es kommt jetzt noch wer und sagt "neee, das ist auch für 'ne Mazda-Werkstatt viiiel zu teuer"...

4. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mir sagen lassen, die Desinfektion ist leicht selbst zu machen. Entsprechendes Mittel gibt es für ca. 13 € zu kaufen!

Andere Wartungsarbeiten sind (vorbeugend) eh nicht notwendig.

Bei Interesse kann ich mich nochmal schlau machen!

5. bino71

bino71 Guest

Die 145,- sind gut, wenn der Trockner auch ausgetauscht wird.

6. #6 spaßcal, 24.08.2010
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Also generell liegt eine Klimawartung bei 50-ca100 euro wenn du die Desinfection selber machst sparst du nicht wirklich die Wartung ansich ist ne sach von 10 min länger nicht gibt ja nicht viel zu gucken leitungen kommpressor und kondensator das teuere ander sache ist das kühl und kontrastmittel ach wenn du das machen lässt schau mal ob sie denn pollen (innenraumfilter auch genannt) wechseln muss mann nähmlich bei jeder klimawartung machen es sein du hast kürzlich erst ne insektion machen lassen aber raus holen müssen die den eh weil die da ja desinficieren müssen
    hoffe konnte etwas helfen
    gruß pascal

Thema: Kosten Klimawartung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 klimawartung

,
  2. klimacheck mazda 3 bm

,
  3. mazda 3 bk klimanlage wartung kosten

,
  4. was kostet eine klimawartung ,
  5. klimawartung kosten,
  6. benwei mazda,
  7. mazda 3 klimaanlage wartung,
  8. Kosten Klimawartung Mazda 2,
  9. was kostet eine kliemawartung fur matzda 2,
  10. Klimawartung madzda Werkstatt,
  11. klimawartung mazda
Die Seite wird geladen...

Kosten Klimawartung? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion

Kosten erste Inspektion: Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer...
  2. Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  5. Kosten Ölwechsel

Kosten Ölwechsel: Hallo, bin grade am Preise vergleichen. Für meinen BM G120 - Original Mazda Ultra Öl 5W-30 (ohne DPF, da Benziner) veranschlagt mein Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden