Kosten für Zahnriemen Wechsel

Diskutiere Kosten für Zahnriemen Wechsel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein Schwager fährt ein Mazda 5 Diesel CR 19,BJ. 2009, mit 143 PS und 119 TKM , und es steht ein Zahnriemen Wechsel an . Meine frage...

1. #1 sirsimon, 26.10.2014
    sirsimon

sirsimon Neuling

Auto:
    CX-5,2.2 D,150 PS,
    Hallo,

mein Schwager fährt ein Mazda 5 Diesel CR 19,BJ. 2009, mit 143 PS und 119 TKM , und es steht ein Zahnriemen Wechsel an . Meine frage ist wer hat sowas schon machen lassen, was hat es gekostet und was wurde alles gewechselt ( zb.Wassserpumpe auch ).

Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss ,sirsimon

2. Tomi70

Tomi70 Mazda-Forum User

Ich hatte mal ein Angebot für Zahnriemenwechsel inkl Inspektion aber ohne neuen Flammschutz und Injektoren (was hier zumindest damals empfohlen wurde) vom :) für ca. 1400€ :shock:
    Meiner war 6 Jahre alt und hatte knapp 85TKM.
    Dass war auch der Grund, warum ich ihn abgegeben habe, diese Kosten alle 6 Jahr bzw 120Tkm ist halt nicht mehr Zeitgemäß :schlag:

Thema: Kosten für Zahnriemen Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel mazda premacy kosten

,
  2. Mazda 2 Zahnriemen und Kupplung zusammen wechseln

,
  3. zahnriemen wechseln mazda cx5

,
  4. Mazda 2 1400 Zahnriemen Wechsel kosten,
  5. zahnriemenwechsel mazda 5,
  6. mazda 5 wann zahnriemenwechsel,
  7. zahnriemenwechsel mazda kosten premacy,
  8. zahnriemen wechseln mazda 5,
  9. mazda cx 5 flammschutz,
  10. Mazda 5 Zahnriemen wechsel,
  11. zahneiemen tausch mazda 323f kosten,
  12. zahnriemenwechsel mazda cx 5,
  13. mazda 5 bj zahnriemenwechsel,
  14. Zahnriemenwechsel Mazda 5 CR 19,
  15. was kostet zahnriemenwechsel mazda 5,
  16. zahnriemenwechsel mazda 5 2.0 143ps,
  17. zahnriemenwechsel mazda 5 kosten,
  18. mazda mx 5 zahnriemenwechsel kosten
Die Seite wird geladen...

Kosten für Zahnriemen Wechsel - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion

Kosten erste Inspektion: Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer...
  2. Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
  3. Mazda 626 Ditd Kosten Zahnriemen wechsel.

Mazda 626 Ditd Kosten Zahnriemen wechsel.: Hallo ! Bald steht wieder der wechsel des Zahnriemens an . Würde gerne wissen wieviel der wechsel in Deutschland kostet. In Österreich habe ich 2...
  4. enorme Kosten Zahnriemenwechsel

enorme Kosten Zahnriemenwechsel: Hallo Forumsmitglieder Wir haben eine sehr hohe Werkstattrechnung für einen Zahnriemenwechsel bei einem Mazda 6 erhalten. Zuerst vielleicht...
  5. 323 F Ba Zahnriemen /Kosten

323 F Ba Zahnriemen /Kosten: Hallo, Zahnriemenwechsel steht an bei mir.Ich könnte meinen ganz easy vom oberen Zahnrad runterschieben:!: Eigentlich wollte ich nur mal den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden