Kosten für Inspektion 323 F BA
Diskutiere Kosten für Inspektion 323 F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; So, mein Mazda 323 F BA 1.5 Bj. 97 sollte demnächst zur 90.000er Inspektion. Jetzt wollte ich mal fragen, mit welchen Kosten ich da so rechnen...
Thema:
Kosten für Inspektion 323 F BA
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Inspektion 323 F BA - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion
Kosten erste Inspektion: Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer... -
Mazda2 (DE) 10. Inspektion/ Kosten
10. Inspektion/ Kosten: Weiß jemand wieviel die 10. Inspektion beim 2er Typ DE kostet und was gemacht wird? -
Mazda2 (DY) Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?
Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?: Hallo Haber gerade den neuen M2 90G als Jahreswagen gekauft.Das heißt am 28.5.16 wird er 1.Jahr dann muss ich zur ersten Inspektion mein Händler... -
Inspektionskosten Diesel Mazda5 1.6 MZ-CD - Was kosten die Inspektionen bei Euch?
Inspektionskosten Diesel Mazda5 1.6 MZ-CD - Was kosten die Inspektionen bei Euch?: Servus zusammen, dann bin ich mal gespannt was bei mir am Dienstag (22.12.2015) beim meinem Diesel (Mazda5 SENDO 1.6 MZ-CD) und der 1. Inspektion... -
Inspektions-Kosten
Inspektions-Kosten: Hallo,MAZDA - Gemeinde,mit wieviel Euronen muss ich denn für die Inspektion für meinen 6er GH Kombi-Sport (61000 KM) Baujahr 2010 beim fMH...