Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion
Diskutiere Kosten erste Inspektion im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer...
Thema:
Kosten erste Inspektion
Die Seite wird geladen...
-
Kosten erste Inspektion - Ähnliche Themen
-
Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?
Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles... -
Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten
Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das... -
Kosten für Deaktivierung des Transponders
Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder... -
Mazda2 (DY) Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?
Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?: Hallo Haber gerade den neuen M2 90G als Jahreswagen gekauft.Das heißt am 28.5.16 wird er 1.Jahr dann muss ich zur ersten Inspektion mein Händler... -
erste Inspektion bei Mazda 2 - Kosten?
erste Inspektion bei Mazda 2 - Kosten?: Hallo Ihr da draußen... :-) ich bin auch eine der Glücklichen die einen Mazda 2 ihr Eigen nennen darf... und ich bin sehr zufrieden damit!! :)...