Korrosion am Unterboden
Diskutiere Korrosion am Unterboden im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mein 5 jähriger Mazda 5 rostet am gesamten Unterboden. Der TÜV hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich war in der Mazda Werkstatt. Der Mechaniker...
Thema: Korrosion am Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterboden korrosion
,korrodierter unterboden
,unterboden leicht korrodiert
,- unterboden korridiert,
- korrosion mazda 5,
- unterboden mazda 5,
- korrosion beim mazda 2,
- korission bei mazda 6,
- mazda 5 rost unterboden,
- tüv unterboden korrosion
Die Seite wird geladen...
-
Korrosion am Unterboden - Ähnliche Themen
-
Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8
Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8: Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon... -
Subd due Kunststoffabdeckungen am Unterboden standardmäßig drin?
Subd due Kunststoffabdeckungen am Unterboden standardmäßig drin?: Habe einen gebrauchten Mazda 3 BM mit 101 PS gekauft BJ 7/14 ....unten drunter ist ziemlich viel mit Kunststoff verkleidet, wohl als Rostschutz.... -
Rost am Unterboden
Rost am Unterboden: An meinem Mazda 323 gibt es Rost am Unterboden. Ein Kumpel von mir der auch kfz- Mechaniker gelernt hat, hat mir den Tipp gegeben, dass man den... -
Unterboden entrosten/versiegeln
Unterboden entrosten/versiegeln: Hallo Beim letzten TÜV-Besuch hat man mich nochmals auf den Rost im Unterbodenbereich angesprochen. Dieser ist wirklich nervig viel. Sieht echt...