Korrosion am 626 EZ 8/2000
Diskutiere Korrosion am 626 EZ 8/2000 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Habe an meinem 626 Baujahr 2000 Erstzulassung im August schon erhebliche Korrosionsschäden festgestellt. Die Heckklappe hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Korrosion am 626 EZ 8/2000
Die Seite wird geladen...
-
Korrosion am 626 EZ 8/2000 - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NB) Fragen zum Rostproblem beim NB Facelift 2000-2005
Fragen zum Rostproblem beim NB Facelift 2000-2005: Hallo, bin noch ganz neu hier, habe eine Frage zum Rostproblem: Was sind denn alles die Schwachstellen, es gibt ja mehrere, so wie ich hörte.... -
Korrosion an den Türanschlägen
Korrosion an den Türanschlägen: So,da bin ich wieder mit schlechten Nachrichten zum Thema Rost. Nun, fast 1,5 Jahre nach dem ich auf Garantie die teilweise korrodierten... -
MX-5 (NB) Gute Werkstatt Süddeutschland ?
Gute Werkstatt Süddeutschland ?: Hallo, kennt jemand eine gute Werkstatt für einen MX5 mit Korrosionsschäden in Süddeutschland (bevorzugt Raum Stuttgart-Reutlingen). Bin mit... -
Korrosion am Unterboden
Korrosion am Unterboden: Mein 5 jähriger Mazda 5 rostet am gesamten Unterboden. Der TÜV hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich war in der Mazda Werkstatt. Der Mechaniker... -
Korrosion an Alufelgen MX-5 NC
Korrosion an Alufelgen MX-5 NC: Korrosion an Alufelgen beim Sondermodell NISEKO MX-5 NC Hallo, ich brauch mal Rat. Ich habe mir im Dez einen gebrauchten MX-5 NC Bj. 7.08...