korrekte Pinbelegung 626 Radio

Diskutiere korrekte Pinbelegung 626 Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; habe folgendes problem: - zerlegter addapterstecker - stecker passend für...

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, würde dir raten das du dir ein neues Adapterkabel besorgst, dann brauchst keine Kabel verbinden, sondern einfach am Fahrzeug anstecken und das andere Ende am Radio anstecken, fertig. Kostet ca. 8-10 Euro.

Grüsse Peter

Jojo81

Jojo81

Stammgast
so wie es aussieht hat er aber gar keinen stecker am mazda dran.

wenn du eh schon nen neuen stecker an den fahrzeugkabelbaum machen mußt, dann nimm gleich nen iso-stecker anstelle der weißen mazda buchse.

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
so wie es aussieht hat er aber gar keinen stecker am mazda dran.

Glaube schon der er einen Stecker am Fahrzeug hat, er schreibt ja: "stecker passend für mazda - vorhanden" und dann wäre ein neues Adapterkabel die einfachste und eleganteste Lösung.

Grüsse Peter

EASYRAIDER

Einsteiger
Auto
Mazda6 1.8 Kombi Bj.06
dank euch für eure beiträge. hab´s hin bekommen. multimeter sei dank

Thema:

korrekte Pinbelegung 626 Radio

korrekte Pinbelegung 626 Radio - Ähnliche Themen

6 GH Navi Stecker / Pinbelegung: Moin, habe ein Problem mit meinem Radio. Fahrzeug ist ein 6er GH Edition 40 aus 2012. Es ist ein originales Mazda Navi (also von Werk aus verbaut)...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Mazda 6 GH Radio Pinbelegung: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GH BJ 2009 und bin gerade dabei einen Subwoofer einzubauen. Dafür benötige ich ja einen High-Low Adapter und um...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...

Sucheingaben

pinbelegung 626

Oben