Koppelstangen, nach 30000 KM Kaputt? BJ 2009.

Diskutiere Koppelstangen, nach 30000 KM Kaputt? BJ 2009. im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wie man lesen kann, erhielt ich heute die nachricht, weil es beim einfedern klapperte, die Koppelstangen sind hinüber. Und das nach sage und...

1. #1 Migu1991, 19.04.2012
    Migu1991

Migu1991 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Wie man lesen kann, erhielt ich heute die nachricht, weil es beim einfedern klapperte, die Koppelstangen sind hinüber. Und das nach sage und schreibe 30tkm und Bj 09.. Preis mit Einbau, bei einer Wekstatt - welches mein Gewindefahrwerk einstellen wollte und Achsvermessung durchführen wollte - 160 Euro für 2 Stück! Kann doch nicht sein? Greift da die Garantie, trotz meines Fahrwerkes.. :?:

2. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Hallo,

das hängt in deinem Fall vom Händler ab. Eigentlich hat eine Veränderung stattgefunden die nicht der Serie entspricht. Da gibts niemals Garantie, ausser der Händler schreibt beim Garantieantrag nichts rein bzw. es handelt sich um nachgerüstetes Mazda-Zubehör.

Gruß

Thema: Koppelstangen, nach 30000 KM Kaputt? BJ 2009.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstange nach 30000km

,
  2. bad düben gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen, nach 30000 KM Kaputt? BJ 2009. - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  3. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  4. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  5. 323 (BJ/BJD) Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?

Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?: Hallo zusammen, ich habe in letzer Zeit irgendwie kein Glück mit passenden Teilen für meinen Mazda... (323F BJ, Baujahr 2000) Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden