Koppelstange und Lenkerbuchse

Diskutiere Koppelstange und Lenkerbuchse im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, habe mich schon ein bisschen im Forum umgeschaut und finde die Tipps super. Hat mir schon 1-2mal weitergeholfen... Genug...

1. #1 Mepharian, 21.07.2012
    Mepharian

Mepharian Einsteiger

Hallo zusammen,

habe mich schon ein bisschen im Forum umgeschaut und finde die Tipps super. Hat mir schon 1-2mal weitergeholfen...
    Genug geschleimt! Nun zum Grund meines Treads: Ich bin stolzer Eigentümer eines Mazda Premacy 1.9l Benziner und hatte noch nie richtige Probleme (Verschleissteile gelten hier nicht) mit meinem Fahrzeug.

Nach nun 189.000 gefahrenen Kilometer klappert es vorne Rechts und hinten Rechts im Radkasten doch recht deutlich. Eine
    Rücksprache mit meiner Werkstatt ergab das die Koppelstangen gewechselt werden müssen.
    Ok, aber auf dem Kostenvoranschlag steht auch der Wechsel der "unteren Lenkerbuchse" (Mazda Teile-Nr. C100-34-460B).

Habe nun schon länger im Internet gesucht und den Begriff nicht finden können. Wenn jemand mir einen Link bzw. den Einbauort des Teiles mitteilen/schicken könnte, wäre das super.

Vielen Dank schon mal vorne weg.

Gruss Dirk

Thema: Koppelstange und Lenkerbuchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nm koppelstange mazda mpv

,
  2. drehmoment koppelstange hinten mazda 3 bk

,
  3. drehmoment koppelstange mazda tribute

Die Seite wird geladen...

Koppelstange und Lenkerbuchse - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?

Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?: Hallo zusammen, ich habe in letzer Zeit irgendwie kein Glück mit passenden Teilen für meinen Mazda... (323F BJ, Baujahr 2000) Die...
  2. BM - Koppelstangen bei 57tkm?

BM - Koppelstangen bei 57tkm?: Hallo Leute! Bin heute mal abschussig von meiner regulären Arbeitsstrecke über ein Waldgebiet nach Hause gefahren. Rechts am Vorderrad habe ich...
  3. Koppelstange MX5 (NC) 2000CC

Koppelstange MX5 (NC) 2000CC: Hallo zusammen, ich bin ein wenig verwirrt. Ich muss die Koppelstangen an der Vorderachse wechseln und sehe nun das es verschiedene Längen...
  4. Koppelstangen wechseln stabi poltert trtz.

Koppelstangen wechseln stabi poltert trtz.: Hallo liebe Freunde, ich habe gerade bei meinem Mazda 3 BK 2007 CD MZR 2.0 L die Koppelstangen hinten und vorne gewechselt. Leider habe ich...
  5. 323 (BJ/BJD) Koppelstangen schleifen

Koppelstangen schleifen: Hallo, ich stehe vor einem Rätsel. Für den anstehenden TÜV mussten neue Stoßdämpfer her. So weit so gut, sie wurden ausgewechselt und auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden