Koppelstange - Premacy

Diskutiere Koppelstange - Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, nochmal was zum leidigen Thema Koppelstangen: Ich habe nun zum 2. Mal das Problem mit dem Klappern der Koppelstangen. Die ersten habe...

1. Parka

Parka Neuling

Hallo,

nochmal was zum leidigen Thema Koppelstangen:

Ich habe nun zum 2. Mal das Problem mit dem Klappern der Koppelstangen. Die ersten habe ich gegen Mazda Originalteile ausgetauscht. Nun findet man in der Buch jede Menge verstärkter Stabis für vorne. Kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen bzw. bringen Verstärkte überhaupt was? Premacy, 1.8, 74KW, Bj. 2003

Grüße.....

2. #2 TechoLogic, 19.09.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In den richtigen Bereich verschoben, im Bilderbereich warst du leider falsch ;)

3. #3 Sunburst, 19.09.2012
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verstärkte sollten auf jedenfall helfen, die zu schwach dimensionierten Koppelstangen sind eine typische Schwachstelle bei den 626 und Premacies zwischen Ende 1997 bis zur Zoom Zoom Generation

4. #4 Parka, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    Parka

Parka Neuling

Oke, danke für das "Verschieben" in den richtigen Bereich.

Ich habe mir gestern welche in der Bucht bestellt. Der Versand ist schonmal top. Kommen, laut DHL Tracking, heute schon an. Werde mal berichten wie lang die halten.

Edit:
    Habe am WE die Verstärkten eingebaut. Machen einen guten Eindruck. Mal schauen, wie lang die diesmal halten. Zumindest weiss ich jetzt wie es geht.

Thema:

Koppelstange - Premacy

Die Seite wird geladen...

Koppelstange - Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden