Kopfstützen (Rückbank) ausbauen ????

Diskutiere Kopfstützen (Rückbank) ausbauen ???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe versucht bei meinem 97er MAZDA 323F hinten die Kopfstützen rauszunehmen,aber es geht nicht :( Ich finde auch keinen Druckknopf im...

1. #1 stromer, 21.04.2011
    stromer

stromer Einsteiger

Hallo, habe versucht bei meinem 97er MAZDA 323F hinten die Kopfstützen rauszunehmen,aber es geht nicht :( Ich finde auch keinen Druckknopf im inneren der Stütze,rundherum oder auf der Rückseite der Bank wie bei anderen Fahrzeugen.Könnt ihr mir da weiterhelfen:?: :|Es muss ja schließlich eine Möglichkeit geben, auf normalen Wege Bezüge raufzubekommen.
    Bräuchte, wenn möglich heute noch eine Antwort, da es morgen in die Osterferien geht. Danke Euch und Frohe Ostern

2. #2 lilinator, 21.04.2011
    lilinator

lilinator Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GF Schrägheck 2.0 85kw/115ps BJ2001
    KFZ-Kennzeichen:
    kann man bei dir am Kunststoffsockel der Rücklehne nix zusammendrücken??? Dann probiers einfach mal mit kräftig ziehen ;-)

3. #3 stromer, 21.04.2011
    stromer

stromer Einsteiger

...das ist nix zum zusammen drücken und mit purer Gewalt habe ich es bereits probiert...es tut sich nichts...trotzdem danke für Deine Antwort

4. #4 squelver, 21.04.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mal kräftig gegoogled, aber alle Einträge bzw. Fragen dazu waren ohne Ergebnis, ich dachte mir unter anderem mal anhand von Bildern was zu erkennen, wie hier ( kopfstützen hinten mazda 323 f | eBay ) sind die Stützen zu sehen, aber kein Mechanismus erkennbar.

Ich denke, ein Anruf beim Mazdahändler sollte Klarheit schaffen.

5. #5 stromer, 21.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2011
    stromer

stromer Einsteiger

Hallo squelver, habs versucht...endlos Warteschleife bei Mazda und bei einem online KFZ-Service hätte ich für die Antwort blechen müssen müssen, das war mir zu dumm. Blechen für ne Frage:x.... Hab für den Bezug jetzt die schere genommen, etwas vorsicht und sieht ganz gut aus. Kostet nur etwas mehr Zeit. Danke dennoch für Deine Hilfe.

6. #6 squelver, 21.04.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimmt, mit der telefonischen Erreichbarkeit isses Mist.
    Hast du einen vor Ort? Oft kann ein alteingesessener Mechaniker aus dem Stehgreif was dazu sagen. Mein Opa hat glaube ich auch mal nen 323 gefahren, kann ihn heut abend mal fragen.

Thema: Kopfstützen (Rückbank) ausbauen ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matzda 323 f Kopfstützen hinten entfernen

,
  2. kopfstütze mazda 323 hinten ausbauen

,
  3. kopfstütze ausbauen mazda xedos

,
  4. mazda 323 kopfstüzen hinten entfernen,
  5. mazda 323f ba kopfstütze rückbank ausbauen,
  6. Mazda mx6 kopfstützen raus,
  7. kopfstützen abnehmen mazda 323f ba
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen (Rückbank) ausbauen ???? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  2. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  3. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden