kopfhörerausgang am radio anschließen

Diskutiere kopfhörerausgang am radio anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo habe ein dvd monitor mit externen player nun ist aber die frage kann ich den kopfhörerausgang am radio da wo chinch in und out ist...

1. #1 maraser, 22.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo habe ein dvd monitor mit externen player nun ist aber die frage kann ich den kopfhörerausgang am radio da wo chinch in und out ist anschliessen so das ich ton über das radio hören kann danke. und wie kann ich den perfekten kasten bauen das ich optimslen klang habe will 2 teller in einen kasten bauen.:p

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also nen KopfhörerAUSgang hilft dir nur am DVD-Player was - dein Radio sollte schon nen EINgang haben, damit
    du Musik hören kannst. Viele Radios haben ja an der Rückseite noch 2x2 zusätzliche Cinchkabel: Einmal als
    Ausgang zum Verstärker und einmal als Eingang vom CD-Wechsler oder so. Wenn du sowas haben solltest,
    dann kannst du dort wahrscheinlich deinen DVD-Player anschliessen, brauchst vermutlich so ein Kabel dafür:

Gibts für ein paar Euro in jedem Baumarkt, ATU, Elektroladen, usw.

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

WUSS!!?? ;-)

Also, wenn du ne Kiste bauen willst, gehört mehr dazu als man denkt!

Da bringt es nix sich nen paar platten vom Baumarkt zu besorgen!

1. Was haben die Woofer für TSP?
    2. An Hand der TSP, richtet sich das Gehäuse (Volumen berechnen)
    3. MDF Gehäuse aus mindestens 19er
    4. Bassreflex oder Band bass oder Geschlossen
    5. wie groß und lang muss das Bassreflexrohr sein
    6. bei Band bass, wie groß muss das Volumen sein?
    7. Versteifung der Kiste mit Streben und Bitumen Matten
    8. Anschlüsse (Terminal)
    9. Bezugsstoff
    10. Wie soll sie im Auto vor verrutschen befestigt werden

(denn bei einen Aufprall mit 30km/h werden aus 1kg "Kiste" mehr als das 3fache!!!! also bei 20kg Wooferkiste
    werden locker mal 60kg und du kannst dir sicherlich vorstellen was die mit dir macht wenn sie durchs Auto fliegt!)

Also, wenn muss man all die Daten wissen und kennen (TSP) sonst wird es nix! ;-)

Gruß
    M6xxl

4. #4 maraser, 24.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    danke danke jetzt weiß ich schon viel mehr als ich wollte mit dem kabel habe ich schon im gedanken gehabt wusste nur nicht so richtig ob das funktioniert vielen dank an euch erstmal werde es gleich mal ausprobieren. hat jemand vielleicht noch ne idee wo ich den lcd monitor am besten befestigen kan in meinem Ba danke.

Thema:

kopfhörerausgang am radio anschließen

Die Seite wird geladen...

kopfhörerausgang am radio anschließen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  2. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  4. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  5. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden