Kopfdichtung defekt Mazda 2,DY,EZ-7/2005,1400ccm,80PS

Diskutiere Kopfdichtung defekt Mazda 2,DY,EZ-7/2005,1400ccm,80PS im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forumsfreunde,bei meinem 2er hat es die Kopfdichtung erwischt muß ich bei der Rep.auf manche Sachen besonderes Augenmerk lenken oder lässt...

1. Nessy

Nessy Einsteiger

Hallo Forumsfreunde,bei meinem 2er hat es die Kopfdichtung erwischt muß ich bei der Rep.auf manche Sachen besonderes Augenmerk lenken oder lässt

sich die Dichtung "NORMAL" wechseln??

Gruß
    Nessy

Thema:

Kopfdichtung defekt Mazda 2,DY,EZ-7/2005,1400ccm,80PS

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung defekt Mazda 2,DY,EZ-7/2005,1400ccm,80PS - Ähnliche Themen

1. M6 Kopfdichtung

M6 Kopfdichtung: Moin So nach etlichen Reparaturen an meinem geliebten gy 2 Liter Diesel kommt jetzt der Hammer. Das Auto überhitzt und nach langem testen des...
  2. Premacy (CP) Motor überhitzt, Kühlwasser kocht

Motor überhitzt, Kühlwasser kocht: Hallo zusammen, ich habe einen Premacy 1,9 Benziner von 2000. Auf der Autobahn ist plötzlich die Temperaturanzeige in den roten Bereich...
  3. problem mit Ventildichtung und Kopfdichtung!

problem mit Ventildichtung und Kopfdichtung!: Hey leute, Hab ein folgendes problem. Mein M6 dpf 143ps leckt am motor (Ventildichtung und erste Und die zweite Kopfdichtung) hat jemand schon...
  4. Mazda 626 GD springt nicht an

Mazda 626 GD springt nicht an: Hallo, bin sehr neu hier .gg.Ich bräuchte bitte etwas Hilfe habe bis jetzt sehr viel an meinen F-BG's rumgeschraubt, jedoch noch nicht viel...
  5. 323 (BJ/BJD) Unterdruckgeräusch Zylinderkopf Mazda 323F BJ 1.5l

Unterdruckgeräusch Zylinderkopf Mazda 323F BJ 1.5l: Hallo, hab gerade beim Ölnachfüllen festgestellt, dass scheinbar irgendwie Luft in das Zylinderkopfgehäuse gezogen wird wenn ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden