Konvektionsgröße des MX5 NB

Diskutiere Konvektionsgröße des MX5 NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute, auch Mazda gibt an bis zu welcher Körpergröße bestimmte Fahrzeuge geignet sind. z.B. ist der MX5 NC für Fahrer bis 186cm Körpergröße...

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Hey Leute,
auch Mazda gibt an bis zu welcher Körpergröße bestimmte Fahrzeuge geignet sind.
z.B. ist der MX5 NC für Fahrer bis 186cm Körpergröße "geeignet".

Weiß jemand ob es für den NB FL auch eine solche Herstellerangabe gibt?

Kann es sein das der Innenraum des NB größer ist als der des NB FL (Facelift)?
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Das hab ich noch nie gehört :doh:
 

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
NB mehr Kopffreiheit als im NBFL, da Sitz höher beim FL
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Man hat auch mit 1,90m noch platz in einem NB :wink:
 

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Paul20 schrieb:
Das hab ich noch nie gehört :doh:
Dom schrieb:
Kann dazu leider auch nichts sagen Sad

Hab das mit den 186 cm bei Motorvision gehört o. ä.

Paul20 schrieb:
Man hat auch mit 1,90m noch platz in einem NB Wink

genau das ist mein Problem da ich 190 groß bin. Bin mit einem NB schon mal gefahren und hab mich kürzlich in einen NB FL mit Chrombügel gesetz und hab den als furchbar eng entfunden.

Kann man die Chrombügel wegmachen oder sind die fest geschweißt? So viel ich weiß sind die nur Zierde, oder?
 
Thema:

Konvektionsgröße des MX5 NB

Konvektionsgröße des MX5 NB - Ähnliche Themen

Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für meinen Mazda Mx5 NA kaufen. Ein Gutachten für den NB...
Mazda 5 CR vs. CW: Weiß jemand warum Mazda beim 5 CW so viele sinnvolle Sachen weggespart hat, die es beim Vorgänger CR noch gab und selbstverständlich waren? -...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Bremse allgemein (neu hier): Hallo zusammen, ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, neu hier. Hoffe auch, dass ich dieses Thema im richtigen Bereich erstellt habe...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...

Sucheingaben

körpergröße mx5

Oben