Kontrollleuchte

Diskutiere Kontrollleuchte im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin einer der Neuen und habe auch gleich eine Frage!! Seit gestern fängt bei mir die Kontrolllampe (Check Engine) an zu leuchten...

1. "Balu"

"Balu" Neuling

Hallo,

ich bin einer der Neuen und habe auch gleich eine Frage!!

Seit gestern fängt bei mir die Kontrolllampe (Check Engine) an zu leuchten hat einer von euch für mich vieleicht einen guten Tipp?
    Wäre euch echt dankbar da meine Spezialität eigentlich eher bei den Motorrädern liegt:(

Ach jja Auto ist ein Mazda Pick Up B4000 Baujahr 1996

2. #2 Schurik29a, 11.05.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,
    soweit ich mich erinnere ist das die Aufforderung schnellstmöglich zur Werkstatt zu fahren und nachschauen zu lassen. Es wird irgend ein Motorproblem (Steuerproblem) sein, welcher im Fehlerspeicher abgelegt ist.

Gruß Schurik

3. "Balu"

"Balu" Neuling

Das komische ist mir fällt nichts auf er fährt wie immer keiner lei Probleme nichts

kein ruckeln oder so kein anderes Fahrverhalten nichts

Gruß Balu

Thema:

Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  2. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  3. Kontrollleuchten

Kontrollleuchten: Mazda CX-3 Leuchtet die Kraftstoffstandwarnleuchte (ganz rechts in Armaturentafel) bei Zündung an?
  4. Kontrollleuchten gehen beim Fahren plötzlich an

Kontrollleuchten gehen beim Fahren plötzlich an: Hallo, bei meinem Mazda 3 BM (Baujahr 2014) gingen gestern beim Fahren (circa 50 km/h auf gerader Strecke) plötzlich mehrere Kontrollleuchten an:...
  5. Mazda2 (DE) Kontrollleuchte

Kontrollleuchte: Mazda 2 1.3 Impression Kontrollleuchte für tiefe Kühlmitteltemperatur (blau) leuchtet ständig, egal wie viele km gefahren sind. Was kann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden