Kontakteimport überspringen

Diskutiere Kontakteimport überspringen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Ich habe meinen Mazda mit meinen Handy via Bluetooth verbunden. Bei jedem Anlassen werden die Kontakte aufs Neue komplett...

1. gomsoo

gomsoo Einsteiger

Hallo zusammen. Ich habe meinen Mazda mit meinen Handy via Bluetooth verbunden. Bei jedem Anlassen werden die Kontakte aufs Neue komplett importiert, was ca. 2 Minuten dauert. Kann ich das überspringen? Speichett mein Mazda die Nummern zwischen vom letzten Import? Den so streng ändern die Nummern ja nicht.

Gruß gomsoo

2. #2 zille100969, 19.04.2014
    zille100969

zille100969 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 III Kombi Sports-Line 2,5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo gomso,

das würde mich auch interessieren. Ich habe auch Probleme mit der Telefonbuch- und der Nachrichtenfunktion. Als Telefon nutze ich ein iPhone 4S. Das einlesen des Telefonbuches dauert sehr lange (viele Kontakte im Telefon gespeichert). Jedes mal werden die Kontakte neu eingelesen. Es kommt auch vor das ich die Kontakte über das Menü selbst synchronisieren muss was auch scheinbar funktioniert. Dann erhalte ich die Meldung "Kontakte übertragen und gespeichert" (oder so ähnlich). Will ich dann die Telefonbuchfunktion nutzen ist dies nicht vorhanden und ich soll es erneut übertragen. Ich habe es auch noch nicht geschafft Nachrichten zu übertragen und zu lesen.

Gruß Zille

Thema:

Kontakteimport überspringen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden