Kompressor von Klimaanlage Kaputt

Diskutiere Kompressor von Klimaanlage Kaputt im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Guten Tag an alle, ich suche einen Händler (am Besten im Internet vertreten), der mir meinen kaputten Kompressor meiner Klimaanlage meines...
  • Kompressor von Klimaanlage Kaputt Beitrag #1

Mazda-Xaver

Guten Tag an alle,

ich suche einen Händler (am Besten im Internet vertreten), der mir meinen kaputten Kompressor meiner Klimaanlage meines Mazdas repariert und diese dann als gebrauchte weiterverkauft, so dass ich nicht den vollen neu Preis für einen neuen Kompressor beanstanden muss.

Gibt es so etwas eigentlich???
Falls ihr noch mehr infos braucht, reiche ich diese natürlich gerne nach.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! :idea:

Gruss
Xaver

• Kompressor von Klimaanlage Kaputt Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hi und herzlich Willkommen im Forum :winke:

Hast bei den Schrott-Händlern scho gschaut?

mfg
chriis

• Kompressor von Klimaanlage Kaputt Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

Dieser Thread gehört aber woanders hin - also Mod oder Admin, bitte verschieben !

Thema:

Kompressor von Klimaanlage Kaputt

Kompressor von Klimaanlage Kaputt - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Klimaanlage schaltet nach kurzer Zeit ab: Guten Abend zusammen, leider bin ich über die Forensuche nicht fündig geworden. Falls es doch ähnliche Threads gibt bitte ich um entschuldigung...
Klimakompressor, welche Teilenummer bzw WO steht sie beim Mazda 6?: Hallo Leute! Hab gemerkt dass einem hier im forum ganz gut geholfen wird und ich bin gerade am verzweifeln mit folgendem problem: hab mir vor...
Oben