Kompressor von Klimaanlage Kaputt

Diskutiere Kompressor von Klimaanlage Kaputt im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Guten Tag an alle, ich suche einen Händler (am Besten im Internet vertreten), der mir meinen kaputten Kompressor meiner Klimaanlage meines...

  1. #1 Mazda-Xaver, 12.05.2005
    Mazda-Xaver

    Mazda-Xaver Guest

    Guten Tag an alle,

    ich suche einen Händler (am Besten im Internet vertreten), der mir meinen kaputten Kompressor meiner Klimaanlage meines Mazdas repariert und diese dann als gebrauchte weiterverkauft, so dass ich nicht den vollen neu Preis für einen neuen Kompressor beanstanden muss.

    Gibt es so etwas eigentlich???
    Falls ihr noch mehr infos braucht, reiche ich diese natürlich gerne nach.

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! :idea:

    Gruss
    Xaver
     
  2. #2 chriis4, 13.05.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hi und herzlich Willkommen im Forum :winke:

    Hast bei den Schrott-Händlern scho gschaut?

    mfg
    chriis
     
  3. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum !

    Dieser Thread gehört aber woanders hin - also Mod oder Admin, bitte verschieben !
     
Thema:

Kompressor von Klimaanlage Kaputt

Die Seite wird geladen...

Kompressor von Klimaanlage Kaputt - Ähnliche Themen

  1. BP Skyactive-X Kompressor (Motor)

    Kompressor (Motor): Wer hat Erfahrungen mit defekten Kopressoren im Mazda 3 BP 180 PS M-Hybrid gemacht? Wie hat Mazda sich in diesen Fällen verhalten?
  2. Skyactiv X Kompressor defekt

    Skyactiv X Kompressor defekt: Hallo zusammen. Im August 2020 habe ich meinen neuen Mazda 3 Skyactiv X bekommen. Schon am Tag der Abholung nahm ich leichte Vibrationsgeräusche...
  3. Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?

    Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?: Hi, mal ne Frage zur Klimaanlage: Ich schalte meine Klimaanlage sehr selten ein, jedoch regelmässig ein- oder zwei Mal im Monat damit nix anbackt....
  4. Klimaanlage Kompressor läuft nicht

    Klimaanlage Kompressor läuft nicht: Hallo, seit kurzem läuft bei meinem Mazda 5 CR1 BJ2008 (Benziner, 2.0) die Klimaanlage nicht mehr. Genauer: Der Klimakompressor läuft nicht an....
  5. 323 F BA Klimaanlage Relais

    323 F BA Klimaanlage Relais: Nachdem die Klimaanlage bei meinem 323F BA BJ1995 nicht mehr anspringen wollte, bin ich auf die Fehlersuche gegangen. Es hat sich folgendes...