Kompressor von Klimaanlage Kaputt

Diskutiere Kompressor von Klimaanlage Kaputt im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Guten Tag an alle, ich suche einen Händler (am Besten im Internet vertreten), der mir meinen kaputten Kompressor meiner Klimaanlage meines...

1. #1 Mazda-Xaver, 12.05.2005
    Mazda-Xaver

Mazda-Xaver Guest

Guten Tag an alle,

ich suche einen Händler (am Besten im Internet vertreten), der mir meinen kaputten Kompressor meiner Klimaanlage meines Mazdas repariert und diese dann als gebrauchte weiterverkauft, so dass ich nicht den vollen neu Preis für einen neuen Kompressor beanstanden muss.

Gibt es so etwas eigentlich???
    Falls ihr noch mehr infos braucht, reiche ich diese natürlich gerne nach.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! :idea:

Gruss
    Xaver

2. #2 chriis4, 13.05.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hi und herzlich Willkommen im Forum :winke:

Hast bei den Schrott-Händlern scho gschaut?

mfg
    chriis

3. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum !

Dieser Thread gehört aber woanders hin - also Mod oder Admin, bitte verschieben !

Thema:

Kompressor von Klimaanlage Kaputt

Die Seite wird geladen...

Kompressor von Klimaanlage Kaputt - Ähnliche Themen

1. Geräusche im Kompressor

Geräusche im Kompressor: Hallo, seit April 2020 ist meine Frau stolzer Besitzer eines nagelneuen Mazda CX-30 mit 179 PS. Anfang Juni haben wir Geräusche wahrgenommen. Wir...
  2. Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?

Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?: Hi, mal ne Frage zur Klimaanlage: Ich schalte meine Klimaanlage sehr selten ein, jedoch regelmässig ein- oder zwei Mal im Monat damit nix anbackt....
  3. Kompressor Eaton M 65

Kompressor Eaton M 65: Hallo ihr Lieben, Mein kleiner funktioniert wieder super nachdem er ein neuen kühler bekommen hat da der letzte mir geplatzt ist. Nachdem ich...
  4. Klimaanlage Kompressor läuft nicht

Klimaanlage Kompressor läuft nicht: Hallo, seit kurzem läuft bei meinem Mazda 5 CR1 BJ2008 (Benziner, 2.0) die Klimaanlage nicht mehr. Genauer: Der Klimakompressor läuft nicht an....
  5. 323 F BA Klimaanlage Relais

323 F BA Klimaanlage Relais: Nachdem die Klimaanlage bei meinem 323F BA BJ1995 nicht mehr anspringen wollte, bin ich auf die Fehlersuche gegangen. Es hat sich folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden