BP Skyactive-X Kompressor (Motor)
Diskutiere Kompressor (Motor) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wer hat Erfahrungen mit defekten Kopressoren im Mazda 3 BP 180 PS M-Hybrid gemacht? Wie hat Mazda sich in diesen Fällen verhalten?
Thema:
Kompressor (Motor)
Die Seite wird geladen...
-
Kompressor (Motor) - Ähnliche Themen
-
Skyactiv X Kompressor defekt
Skyactiv X Kompressor defekt: Hallo zusammen. Im August 2020 habe ich meinen neuen Mazda 3 Skyactiv X bekommen. Schon am Tag der Abholung nahm ich leichte Vibrationsgeräusche... -
Geräusche im Kompressor
Geräusche im Kompressor: Hallo, seit April 2020 ist meine Frau stolzer Besitzer eines nagelneuen Mazda CX-30 mit 179 PS. Anfang Juni haben wir Geräusche wahrgenommen. Wir... -
Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?
Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?: Hi, mal ne Frage zur Klimaanlage: Ich schalte meine Klimaanlage sehr selten ein, jedoch regelmässig ein- oder zwei Mal im Monat damit nix anbackt.... -
Mazda2 1.5 (103)PS
Mazda2 1.5 (103)PS: Hallo ihr lieben würde Gern die Ps Hochschrauben Was ist realistisch machbar und lohnt sich das überhaupt ?:?: Danke im voraus -
MX-5 (NB) Mazda MX-5 1.9 Sportive Motor Umbau => Kompressor
Mazda MX-5 1.9 Sportive Motor Umbau => Kompressor: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MX-5 Sportive mit Sperrdifferential und 6-Gang Getriebe. Serienmäßig hat der Wagen...