Kompression (323 V6)
Diskutiere Kompression (323 V6) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, Habe nach ca, einem halben Jahr nach dem Tausch des Motors gegen einen Austauschmotor (orginal) mal ein Kompressionsdiagramm machen lassen....
Thema:
Kompression (323 V6)
Die Seite wird geladen...
-
Kompression (323 V6) - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GG/GY) Ventil defekt nach Rep. alle 4 Zylinder ohne Kompression
Ventil defekt nach Rep. alle 4 Zylinder ohne Kompression: Hallo zusammen, hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Zylinder Nr.1 (keine kompression) habe dann mim Endoskop reingeschaut und gesehen das ein... -
Kompression Mazda 5 2,0 CDI
Kompression Mazda 5 2,0 CDI: Hallo, weiß jemand zufällig wieviel Kompression der Motor meines Mazdas (RF7J) haben muss ? Das Minumum zum starten wäre sehr schön zu wissen... -
Ventile einstellen beim 1.6er EZ 1999...3. Zylinder keine Kompression
Ventile einstellen beim 1.6er EZ 1999...3. Zylinder keine Kompression: muss erstmal das Ventilspiel kontrollieren und ggf einstellen, oder hat der Motor Hydrostössel...wenn nicht, brauche ich Plätchen zum... -
MPV (LV) Keine Kompression? Motor dreht durch, startet nicht.
Keine Kompression? Motor dreht durch, startet nicht.: Hallo und eine Frage, Ich habe mir heute einen MPV angesehen. Der Motor dreht aber startet nicht. Ist wie wenn keine Kompression da ist....