Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen

Diskutiere Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; In diesem Threat biete ich einen leicht gebrauchten Komplettradsatz, bestehend aus 4 schwarzen Stahlfelgen, 4 Semperit Speed Comfort Sommerreifen...
  • Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #1

M6 Schrauber

Einsteiger
In diesem Threat biete ich einen leicht gebrauchten Komplettradsatz, bestehend aus 4 schwarzen Stahlfelgen, 4 Semperit Speed Comfort Sommerreifen und 4 originalen Mazda Radkappen an.

Felgen Info:

Schwarze, funktionell orientierte, Stahlfelgen ohne Kratzer. Gebrauchsspuren lassen sich nur an den Löchern für die Radbolzen erkennen.

Reifen Info:

Alle 4 sind nur ca. 10.000 km gefahren worden und haben dementspreches Profil (ca. 7 mm). In diversen Tests erreichten die Reifen gute Gesamtergebnisse ohne ausgeprägte Schwächen. Ein Reifen hat seitlich eine Schramme durch Bordsteinkontakt, diese beeinträchtigt aber weder die Fahreigenschaften oder gar die Sicherheit. Der Vollständigkeit halber erwähne ich sie.
Hier ein Statement zum Produkt: Semperit Speed Comfort

Radkappen Info:

Die original Mazda Radkappen sind sichtbar gebraucht, aber nicht stark verschlissen und passen natürlich auf die Räder.

Allgemeine Info:

Die Reifen sind auf die Felgen montiert und gewuchtet worden. Alle Teile sind selbstverständlich sauber.

Daten und Maße:

- Felgen: Stahlfelge, 6x15 Zoll, 5 Loch, Lochkreis 114,3 mm

- Reifen: Semperit Speed Comfort Sommerreifen, 195x65 R15 91H

- Radkappen: Original Mazda Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen

Versand und Verpackung:

Beides Deutschland weit inklusive, mit Folie und Schaumstoff umwickelt auf einer Palette. Lieferzeit nach Absprache aber natürlich schnellst möglich.

Preis:

150 €

Bilder:

Hier seht ihr das komplette Angebot, heute Mittag am 2. August 2012 fotografiert.

Bild: alle4reifenmsyir.jpg - abload.de

Bild: profil8vxix.jpg - abload.de

Bild: radkappemrxn9.jpg - abload.de

Bild: radkappeninfozettel9yajp.jpg - abload.de

Bild: reifeninfozettelpzlmj.jpg - abload.de

PS: Wenn ihr was schöneres sucht, schaut mal in mein anderes Angebot hier ;) http://www.mazda-forum.info/biete/49805-komplettraeder-sommerreifen-und-schoene-felgen.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #2

M6 Schrauber

Einsteiger
Push

• Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #3

M6 Schrauber

Einsteiger
Push

• Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #4

M6 Schrauber

Einsteiger
Push

• Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #5

M6 Schrauber

Einsteiger
Push

• Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #6

M6 Schrauber

Einsteiger
Preisupdate

• Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #7

M6 Schrauber

Einsteiger
Push

• Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #8

M6 Schrauber

Einsteiger
Push

• Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen Beitrag #9

M6 Schrauber

Einsteiger
Verkauft

Thema:

Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen

Kompletträder - Sommerreifen, Stahlfelgen & Radkappen - Ähnliche Themen

[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen: 18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerreifen mazda 3 Verkaufe hier meine originalen mazda 3 Felgen in 18 Zoll. Felgen sind in einem...
Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen: Hallo , Suche Kompletträder Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen . 225 /.. R17 93 ... Querschnitt ist alles außer 40er ok...
[Mazda 3 BK] Kompletträder Kintaro 17" Schwarz gepulvert: Hallo zusammen, ich biete hier meine schwarz gepulverten Original 17" Kintaro Felgen auf Sommerreifen an. Weitere Details könnt ihr unter...
[Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU: Hey Leute, da mein M3 BK leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und ich mir nen BM geholt habe, muss natürlich noch das restliche...
[Mazda 5] Satz Mazda-Felgen 16" mit Conti Sommerreifen: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Satz 16"-Felgen für den Mazda 5 mit Sommerreifen Continental Premium Contact 2. Die Reifen haben noch ca...
Oben