M6 Schrauber
Einsteiger
In diesem Threat biete ich einen leicht gebrauchten Komplettradsatz, bestehend aus 4 schwarzen Stahlfelgen, 4 Semperit Speed Comfort Sommerreifen und 4 originalen Mazda Radkappen an.
Felgen Info:
Schwarze, funktionell orientierte, Stahlfelgen ohne Kratzer. Gebrauchsspuren lassen sich nur an den Löchern für die Radbolzen erkennen.
Reifen Info:
Alle 4 sind nur ca. 10.000 km gefahren worden und haben dementspreches Profil (ca. 7 mm). In diversen Tests erreichten die Reifen gute Gesamtergebnisse ohne ausgeprägte Schwächen. Ein Reifen hat seitlich eine Schramme durch Bordsteinkontakt, diese beeinträchtigt aber weder die Fahreigenschaften oder gar die Sicherheit. Der Vollständigkeit halber erwähne ich sie.
Hier ein Statement zum Produkt: Semperit Speed Comfort
Radkappen Info:
Die original Mazda Radkappen sind sichtbar gebraucht, aber nicht stark verschlissen und passen natürlich auf die Räder.
Allgemeine Info:
Die Reifen sind auf die Felgen montiert und gewuchtet worden. Alle Teile sind selbstverständlich sauber.
Daten und Maße:
- Felgen: Stahlfelge, 6x15 Zoll, 5 Loch, Lochkreis 114,3 mm
- Reifen: Semperit Speed Comfort Sommerreifen, 195x65 R15 91H
- Radkappen: Original Mazda Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen
Versand und Verpackung:
Beides Deutschland weit inklusive, mit Folie und Schaumstoff umwickelt auf einer Palette. Lieferzeit nach Absprache aber natürlich schnellst möglich.
Preis:
150 €
Bilder:
Hier seht ihr das komplette Angebot, heute Mittag am 2. August 2012 fotografiert.
Bild: alle4reifenmsyir.jpg - abload.de
Bild: profil8vxix.jpg - abload.de
Bild: radkappemrxn9.jpg - abload.de
Bild: radkappeninfozettel9yajp.jpg - abload.de
Bild: reifeninfozettelpzlmj.jpg - abload.de
PS: Wenn ihr was schöneres sucht, schaut mal in mein anderes Angebot hier
http://www.mazda-forum.info/biete/49805-komplettraeder-sommerreifen-und-schoene-felgen.html
Felgen Info:
Schwarze, funktionell orientierte, Stahlfelgen ohne Kratzer. Gebrauchsspuren lassen sich nur an den Löchern für die Radbolzen erkennen.
Reifen Info:
Alle 4 sind nur ca. 10.000 km gefahren worden und haben dementspreches Profil (ca. 7 mm). In diversen Tests erreichten die Reifen gute Gesamtergebnisse ohne ausgeprägte Schwächen. Ein Reifen hat seitlich eine Schramme durch Bordsteinkontakt, diese beeinträchtigt aber weder die Fahreigenschaften oder gar die Sicherheit. Der Vollständigkeit halber erwähne ich sie.
Hier ein Statement zum Produkt: Semperit Speed Comfort
Radkappen Info:
Die original Mazda Radkappen sind sichtbar gebraucht, aber nicht stark verschlissen und passen natürlich auf die Räder.
Allgemeine Info:
Die Reifen sind auf die Felgen montiert und gewuchtet worden. Alle Teile sind selbstverständlich sauber.
Daten und Maße:
- Felgen: Stahlfelge, 6x15 Zoll, 5 Loch, Lochkreis 114,3 mm
- Reifen: Semperit Speed Comfort Sommerreifen, 195x65 R15 91H
- Radkappen: Original Mazda Radkappen für 15 Zoll Stahlfelgen
Versand und Verpackung:
Beides Deutschland weit inklusive, mit Folie und Schaumstoff umwickelt auf einer Palette. Lieferzeit nach Absprache aber natürlich schnellst möglich.
Preis:
150 €
Bilder:
Hier seht ihr das komplette Angebot, heute Mittag am 2. August 2012 fotografiert.
Bild: alle4reifenmsyir.jpg - abload.de
Bild: profil8vxix.jpg - abload.de
Bild: radkappemrxn9.jpg - abload.de
Bild: radkappeninfozettel9yajp.jpg - abload.de
Bild: reifeninfozettelpzlmj.jpg - abload.de
PS: Wenn ihr was schöneres sucht, schaut mal in mein anderes Angebot hier

Zuletzt bearbeitet: