Komplette Innenausstattung Premacy

Diskutiere Komplette Innenausstattung Premacy im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Ich habe da ein Baustellenfahrzeug bekommen. So etwas ist echt krasses Raucherauto... Aber aussen ist die Substanz gut und ab MFK. Ich...

1. ehri1

ehri1 Neuling

Hallo

Ich habe da ein Baustellenfahrzeug bekommen. So etwas ist echt krasses Raucherauto... Aber aussen ist die Substanz gut und ab MFK.

Ich frage mich ob ich dem eine neue Innenausstattung Himmel usw gönnen soll. Falls da kein riesen Aufwand ist komme ich gerne zu einem Schlachtauto und mache das dort gleich im Tausch. Also alle (süd)DACH Schlachtfeste willkommen.

Danke und Grüsse

2. StefX5

StefX5 Neuling

Hast du mal bei Mobile nach günstigen gebrauchten Unfallern geschaut, bei denen der Innenraum noch vernünftig ist?
    So hast du recht günstig einen Innenraum und auch noch ein paar Ersatzteile ;-)

Thema:

Komplette Innenausstattung Premacy

Die Seite wird geladen...

Komplette Innenausstattung Premacy - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Kühlwasser einmal komplett

Kühlwasser einmal komplett: Hallo, Da ich meinen Dicken liebe, will ich ihn erhalten! Nun habe ich ihn mal an ein ODB2 Scanner mit der App Torque und Forscan angeschlossen...
  2. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  3. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  4. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  5. Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy

Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy: Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy für alle vier Türen. Sehr gut erhalten und die Clipse zum befestigen sind alle ganz und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden