Komplette Elektronik geht während Fahrt aus

Diskutiere Komplette Elektronik geht während Fahrt aus im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi ihr, Wir haben das Problem, dass die komplette Elektronik während der Fahrt ausfällt. D.h. Tacho etc. Fällt auf Null der Motor ist an aber...

1. #1 micky_so, 26.09.2015
    micky_so

micky_so Einsteiger

Hi ihr,

Wir haben das Problem, dass die komplette Elektronik während der Fahrt ausfällt. D.h. Tacho etc. Fällt auf Null der Motor ist an aber man kann kein Gas geben.
    TSC Taste geht auch nur hin und wieder (während die Elektronik an ist)
    Also komplette Display ist weg teils nur eine Sekunde bis zu mehreren Sekunden. Ebefalls ist es vorgekommen das es mehrmals hintereinander an und aus geht.
    Automatische Höhen Einstellung der Lichter leuchtete so hat es angefangen. Num leuchtet es auch nur hin und wieder.

Beim Mazda Händler waren wir schon mind. 5 mal. Aktuellste Diagnose war das es an einem Steuergerät liegen könnte. Es wurde die falschr Bestellt und man geht nun von einem anderen Steuergerät aus das knapp 8 oder 900 € kosten soll.
    Da ich schon zig mal dort war und die ehrlich gesagz auch sagen das das noch nicht vorkam hoffe ich das jemand schon Erfahrungen zu dem Problem hatte und Ideen um das zu beheben bzw die Ursache zu finden.

Danke euch und viele Grüße

Übrigens geht es um einen CX 7 2.3 Benziner BJ glaube ich 2008

130000 km sind bisher gelaufen

Thema: Komplette Elektronik geht während Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto elektronik geht während der fahrt aus

,
  2. mazda cx 3 elektronik kommplett aus

,
  3. mazda cx 5 elektronik funktioniert nicht

,
  4. mazda 3 Bj komplette Elektrik Tod,
  5. auto wärent der fahr komplett aus,
  6. dcf beim mazda cx 9 leuchtet während der fahrt dauerhaft,
  7. elektronik geht während der fahrt aus,
  8. textanzeige während der fahrt mazda cx 5
Die Seite wird geladen...

Komplette Elektronik geht während Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  2. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  4. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  5. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden