Kompakt-Diesel im Test Vergleich (Mazda 3)

Diskutiere Kompakt-Diesel im Test Vergleich (Mazda 3) im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; ..die Überschrift hätte man auch weglassen können. :neeee: Kompakt-Diesel im Test-Vergleich - VW Golf dieselt sich zum Sieg - Testberichte -...

1. #1 Clawhammer, 16.03.2010
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 The Wulf, 16.03.2010
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Welch Überraschung, der Kandidat aus Wolfsburg gewinnt den Vergleich. Aber lest selbst, was ihn so unschlagbar macht. ;)

3. #3 bit2bit, 31.03.2010
    bit2bit

bit2bit Stammgast

Auto:
    M5 1.8 TX icy blau FL
    Zweitwagen:
    323F BJ 1.5 TE silber VFL
    Sicher der Preis, der ist unschlagbar :)

4. #4 MPSDriver, 04.04.2010
    MPSDriver

MPSDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Neuwagen-Vergleichstests kann man sowieso nicht ernst nehmen, da zu 80 % irgendwelche subjektiven Kriterien des Testers den Ausschlag für die Punkte und den Testsieg geben. Was der eine als "mit Knöpfen überladenes Lenkrad" kritisiert, finde ich z.B. äußerst praktisch.
    Wer nach solchen "Testberichten" seine Kaufentscheidung trifft, dem kann man eh nicht mehr helfen....

5. case39

case39 Mazda-Forum User

Ich sach nur "autobild"...

6. #6 lehua768, 28.04.2010
    lehua768

lehua768 Einsteiger

Neuwagen-Vergleichstests kann man sowieso nicht ernst nehmen, da zu 80 % irgendwelche subjektiven Kriterien des Testers den Ausschlag für die Punkte und den Testsieg geben. Was der eine als "mit Knöpfen überladenes Lenkrad" kritisiert, finde ich z.B. äußerst praktisch.

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Man muss ja auch bedenken das die Auflagezahlen mit so etwas in die Höhe gehen sollen, da macht es keinen Sinn ein Auto mit vergleichsweise wenig Zulassungszahlen nach vorne zu bringen.

Außerdem ist das natürlich auch noch alles Geschmackssache mit den vielen Knöpfen am Lenkrad usw. usw. usw.

Ach ja und bitte mal schauen wie viel Werbung von welchem Hersteller in den Autozeitungen so platziert wird.

8. #8 Sujgleska, 01.05.2010
    Sujgleska

Sujgleska Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.2 MZR-CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
  9. #9 guest_jo, 01.05.2010
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    Gute Idee. Eigentlich sollte man hier nur noch Tests bekannt machen, die aus neutralen Ländern kommen...

Thema: Kompakt-Diesel im Test Vergleich (Mazda 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infopressemeldungen-ueber-mazda-modelle32254-kompakt-diesel-im-test-vergleich-mazda-3-a.html

Die Seite wird geladen...

Kompakt-Diesel im Test Vergleich (Mazda 3) - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  3. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  4. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  5. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden