Kommunikation zwischen Mensch und Computer...

Diskutiere Kommunikation zwischen Mensch und Computer... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; ...hier ein kleines Video in dem die Kommunikation zwischen Mensch un Computer eingehendst dokumentiert wird 8) Also ich glaub das kennt ja...
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
...hier ein kleines Video in dem die Kommunikation zwischen Mensch un Computer eingehendst dokumentiert wird 8)

Also ich glaub das kennt ja jeder wenn das Teil mal ned so will wie man gerne hätt und man fängt dann schon a bissal ins auszucken an aber das... :schlag::schlag:
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
das ist ja total krank!!! :wall: der hat ja nen totalschaden :schlag:
woher hast du immer diese argen links?
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Naja bei mir in der Firma stehen ca. 40 Computer die alle via Breitband Satndleitung (wegen Serverbetrieb) mit dem Internet verbunden sind und da schickt hald mal ab und an einer meiner Kollegen einen lustigen Link den er grade gefunden hat in die Runde ;-)

Auf der Seite gibts unter Movies (wie sollts auch anders sein) auch noch andere coole Vidz!!
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
ja, jetzt wo ich schon 10 Monate Zivildienst mach, is break (vormals big boys) auch ein absoluter fixtermin in der Früh!! :)

8) mfg
chriis
 
Thema:

Kommunikation zwischen Mensch und Computer...

Kommunikation zwischen Mensch und Computer... - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...

Sucheingaben

kommunikation zwischen mensch und computer

Oben