Komisches verhalten der Lenkung

Diskutiere Komisches verhalten der Lenkung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mein, heute in der Mittagspause bin ich zur der Post gefahren, Auto abgestellt Paket abgeholt und wieder zur Arbeit gefahren dabei habe ich...

1. zexx23

zexx23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    Mein,

heute in der Mittagspause bin ich zur der Post gefahren, Auto abgestellt Paket abgeholt und wieder zur Arbeit gefahren dabei habe ich festgestellt das die Lenkung extrem leichtfügig und man konnte die Reifen nicht mehr spüren beim einlegen. So Auto abgestellt und wo ich wieder nach Hause gefahren bin war alles wieder in Ordnung.
    Echt komisch gewesen, aber vielleicht hatte das auch schon jemand hier

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Thema:

Komisches verhalten der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Komisches verhalten der Lenkung - Ähnliche Themen

1. Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis

Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis: Hi, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Mazda 6 kaufe. Bei der Recherche bin ich über das seltsame Verhältnis von PS zur maximalen...
  2. Mazda 3 (BP) i-Stop - kurioses Verhalten

i-Stop - kurioses Verhalten: Ich war heute total überrascht, dass sich auf meiner kompletten Strecke zur Arbeit und zurück der i-Stop nicht aktiviert hat. Er stand immer auf...
  3. Kupplung und Lenkung schwergängig?

Kupplung und Lenkung schwergängig?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel mit 100kW Hallo zusammen, entschuldigt dass ich euch schon wieder mit einer Frage belästigen muss...im Parallelthema...
  4. Seltsames Verhalten der Lenkradsperre

Seltsames Verhalten der Lenkradsperre: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Thema hier nicht schon diskutiert wurde und ich einfach nur zu blöd war, es zu finden: Ich hab ein seltsames...
  5. MX-5 (NC) MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.

MX-5 mk2,5. Die Lenkung ist schwer.: I recently got a Mx5 mk2.5 2003 Nevada and noticed that the steering feels a bit heavier than your usual car. It does not bother me when I drive,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden