Komisches Problem mit Fensterhebern am DY

Diskutiere Komisches Problem mit Fensterhebern am DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, (Sorry fals es das Thema schon gibt habs nicht gefunden) Also wenn ich die Fensterheber betätige, machen diese manchmal GARNICHTS außer...

1. #1 King Chiller, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    King Chiller

King Chiller Neuling

Auto:
    Mazda M2 Dy 1388ccm 80Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,
    (Sorry fals es das Thema schon gibt habs nicht gefunden)
    Also wenn ich die Fensterheber betätige, machen diese manchmal GARNICHTS außer der an der Fahrerseite der macht ein ??knatsch gereusch??, so dann klackt es immer ( das klacken kommt dann aber von allen fensterhebern egal welches fenster) und die elektronick hört auf sich um die Fensterheber zu bemühen-- also die schalter sind noch in stellung "hoch" oder "runter" (natürlich nicht von allein, sondern durch meine finger).Das klacken kommt von den türschlössern das merkt man wenn man genau hinhört, das problem ist das dies passiert egal wie die fenster gerade stehen, allerdings behebt das prob. sich immer von allein meist schon am nächsten tag.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Mfg King Chiller 8)
    HAT SICH ERLEDIGT schaltereinheit musste getauscht werden!

Thema:

Komisches Problem mit Fensterhebern am DY

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit Fensterhebern am DY - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden