Komisches Geräusch beim "kommen lassen" der Kupplung

Diskutiere Komisches Geräusch beim "kommen lassen" der Kupplung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Also, wir fahren den links beschriebenen Mazda 5 HP Diesel Bj. 2007. Sporadisch, aber langsam häufiger, gibt es ein "Jaulgeräusch" wenn man...

1. JackD7

JackD7 Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 HP DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Kangoo 1.2 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also, wir fahren den links beschriebenen Mazda 5 HP Diesel Bj. 2007.

Sporadisch, aber langsam häufiger, gibt es ein "Jaulgeräusch" wenn man die Kupplung kommen lässt und beschleunigt, besonders stark aus dem Stand oder/und wenn es um eine Kurve geht.

Hat jemand eine Idee das sein kann? Wir haben 50000 km runter und der Wagen geht direkt aus wenn man bremst und die Kupplung kommen lässt, was ja gegen eine abgenutzte Kupplung spricht (urbane Legende oder Wahrheit? *g*)

cheers,

jack

Thema: Komisches Geräusch beim "kommen lassen" der Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche beim kupplung kommen lassen

,
  2. laufgeräusch beim kupplung kommen

,
  3. auto stöhn beim kommen lassen der kupplung

,
  4. Geräusch beim Kupplung kommen lassen,
  5. geräusch beim anfahren Kupplung kommen lassen,
  6. knarzendes geräusch beim kupplung kommen lassen
Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim "kommen lassen" der Kupplung - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche beim laufen der Klimaanlage

Komische Geräusche beim laufen der Klimaanlage: Hallo zusammen, Folgendes Problem hab ich seit 3 Tage: Beim laufen der Klimaanlage kommt nicht die gewohnte Kälte ( letzen Sommer )....
  2. Komische Geräusche beim Fahren

Komische Geräusche beim Fahren: Hallo, Seit kurzem macht mein Mazda 3 Bk 2.0 ein merkwürdiges geräusch beim Fahren. Dieses ist immer gleichmäßig und hört sich an als wenn...
  3. Beim bremsen komisches Geräusch!!

Beim bremsen komisches Geräusch!!: Hallo Mxler, ich hab seit heute ein Problem. Immer wenn ich bremse, höre ich hinten links ein röhren. Es hört sich an als ob Metall auf Metall...
  4. komisches Geräusch beim schalten

komisches Geräusch beim schalten: unser Mazda 6 2.0 Diesel macht eigenartige Geräusche: wenn man beim hochbeschleunigen die Kupplung tritt, um zu schalten, fällt die Drehzahl ab...
  5. Komische Geräusche beim Lenken und Einparken

Komische Geräusche beim Lenken und Einparken: Hey Leute, jetzt mal ne komische Sache, die hoffentlich nicht nur bei mir so ist: Wenn ich bei meinem Mazda 6 GG/GY 2.0CD im Stand lenke, z.B...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden