Komfortblinker nachrüsten

Diskutiere Komfortblinker nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hy links seht ihr was für nen Auto ich habe, kann man da einfach den Komfortblinker nachrüsten???

ub-omit

Einsteiger
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
44143, Dortmund
Auto
Fluppy Mazda 2 1,3 l MZR 63 kW Independence BJ 09
KFZ-Kennzeichen
Hy
links seht ihr was für nen Auto ich habe, kann man da einfach den Komfortblinker nachrüsten???
 

Gast

Ja, nachrüsten ist kein Problem, einfach mal zum Händler gehen......

Arne
 

astra_driver

Stammgast
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.519
Zustimmungen
2
Ort
Konz - RLP
Auto
Golf VI Team 1,4TSI 12/10
KFZ-Kennzeichen
Ist ein Modul, was nachgerüstet wird... Ist auch ne Montageanleitung dabei, sodass man es eigentlich auch selber machen könnte... Ich hatte mal ein Angebot von 100 Euro für Steuergerät und Montage... Und das Gerät kostet nur 30 Euro... Das war mir doch ein bisschen zu viel...
 

ub-omit

Einsteiger
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
44143, Dortmund
Auto
Fluppy Mazda 2 1,3 l MZR 63 kW Independence BJ 09
KFZ-Kennzeichen
Cool kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme das ich es eventuell alleine einbauen kann???
 

DevilsFA

Captain Slow
Mod-Team
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
5.342
Zustimmungen
64
Auto
Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Womöglich ausm Zubehör? Ist jetzt aber nur mal ins Blaue geraten...
 

ub-omit

Einsteiger
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
44143, Dortmund
Auto
Fluppy Mazda 2 1,3 l MZR 63 kW Independence BJ 09
KFZ-Kennzeichen
Das komische ist ja, bzw habt ihr das auch, wenn ich den heckwischer ganz kurz betätige dann wischt der bei mir 3 mal??? was macht das für nen sinn???
Oder ist in meinem auto irgendwas falsch????
 

astra_driver

Stammgast
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.519
Zustimmungen
2
Ort
Konz - RLP
Auto
Golf VI Team 1,4TSI 12/10
KFZ-Kennzeichen
Das mit dem Wischer ist normal... Ist halt so...

Das Modul bekommst du bei Ebay (vom Mazdahändler) oder direkt bei deinem Freundlichen vor Ort an der Zubehörtheke...

Wenn man dann keine 2 linke Hände hat, kann man das Modul auch selber einbauen...
 
Thema:

Komfortblinker nachrüsten

Komfortblinker nachrüsten - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Komfortblinker nachrüsten: Hallo, ich habe den originalen Nachrüstsatz für den Komfortblinker gekauft und möchte den jetzt einbauen. Leider ist die dazugehörige Anleitung...
Mazda2 (DJ) LED Scheinwerfer nachrüsten?: Hallo, nächstes Jahr ist es soweit und mein kleiner roter Mazda 2 wird ausgelöst und ist dann mein. Zur Feier des Tages würde ich ihm gerne neue...
Mazda2 (DJ) Kamera hinter Innenspiegel, Einsatzmöglichkeiten?: Hi Leute, mein DJ Baujahr 2017 hat auch eine fette Verkleidung beim Innenspiegel und nach außen blickend eine Kameralinse. Jedoch kann das Auto...
MX-5 (NC) NC motortausch nach lagerschaden: Hallo liebe Gemeinde Ich habe einen Nc aus 2007 der jetzt bei 130000 knapp einen lagerschaden hat Ich habe mir jetzt einen Austausch Motor...
Mazda 3 Aux nachrüsten: Guten tag, ich habe bereits versucht einen aux adapter nachzurüsten, aber es ging bei mir nicht daher wollte ich fragen ob dies nur möglich ist...

Sucheingaben

mazda 5 komfortblinker nachrüsten

,

mazda 5 cr komfort blinker

,

mazda 6 komfortblinker nachrüsten

,
komfortblinker mazda 5 nachrüsten
, mazda5 komfortblinker, komfortblinker mazda 2, komfortblinker mazda 5, komfortblinken beim mazda 2 einschalten, komfort blinker nachrüsten mazda 3, mazda 3 bk komfortblinker, komfortblinken mazda 5 nachrüsten, komfortblinker mazda 6, Mazda 5 comfort modul nachrüsten, komfortblinker nachrüsten mazda, mazda 5 cr komfortblinker
Oben