Komfortblinker Mazda 6 Facelift

Diskutiere Komfortblinker Mazda 6 Facelift im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wer bitte kann mir sagen, wo der Blinkgeber beim Mazda 6 Facelift sitzt. Ich würde gerne einen Komfortblinker anschließen. Beim Vorgänger war das...

1. #1 Sanny.76, 05.01.2010
    Sanny.76

Sanny.76 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Wer bitte kann mir sagen, wo der Blinkgeber beim Mazda 6 Facelift sitzt. Ich würde gerne einen Komfortblinker anschließen. Beim Vorgänger war das kein Problem. Da sitzt er hinter dem Tacho. Selbst in der Werkstatt konnte oder wollte mir keiner eine Auskunft erteilen.
    Vielen Dank schon mal vorab!

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    In den richtigen Bereich verschoben. So eine Frage hat definitiv nichts im News Bereich zu suchen. Bitte beim Posten mal ein wenig aufpassen ;).

3. #3 Sanny.76, 06.01.2010
    Sanny.76

Sanny.76 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Sage mir mal bitte, wo ich so eine Frage stellen kann!

4. honky

honky Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY1 2,3
    Hallo Sanny.76,

der Blinkgeber sitzt meines Wissens hinterm Tacho.
    Du kannst aber auch alle benötigten Anschlüsse am BCM-Modul im Fußraum Fahrerseite ( hinterm Seitenteil) abgreifen. Wenn das für dich in Frage kommt, müßte ich bei mir mal nachschauen wegen der Kabelfarben.

ciao
    honky

5. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Sanny ich habs ja schon in den richtigen Bereich verschoben. Deine Frage ist hier im Mazda 6 Bereich also genau richtig.

6. M6Fan

M6Fan Stammgast

Auto:
    M6 Sport Kombi 2,3l,schwarz,tiefer gelegt(noch)
    hallo,würde mir auch gerne so ein ding eibauen und wissen wollen wo die anschlüsse liegen.wo liegt diese modul und welche anschlüsse benötigt man.
    danke im vorraus.

7. #7 Sanny.76, 07.01.2010
    Sanny.76

Sanny.76 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Vielen Dank Honky,

Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich habe auch nochmal bei Mazda nach gefragt. Einen Blinkgeber gibt es beim Facelift nicht. Das geht alles direkt übers BCM- Modul. Man hat mir dann sogar einen Schaltplan ausgedruckt.

MfG Sanny

Thema:

Komfortblinker Mazda 6 Facelift

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker Mazda 6 Facelift - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden