Komfort-Blinker

Diskutiere Komfort-Blinker im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, kann man das Standardblinklicht upgraden auf ein Komfort-Blinker, bei dem ein Antippen reicht für mindestens 3 Blinkfolgen?

1. #1 luzifer, 16.12.2008
    luzifer

luzifer Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0i /2008
    Hallo zusammen,

kann man das Standardblinklicht upgraden auf ein Komfort-Blinker, bei dem ein Antippen reicht für mindestens 3 Blinkfolgen?

2. #2 streethawk, 16.12.2008
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    wäre sicherlich möglich bloß ist die frage ob man ein passendes relais findet

ansonsten müsste man sich ein selber bauen und programmieren

oder man versucht nen vw relais ob es geht is dann die andere frage wären jetzt die möglichkeiten die mir einfallen

3. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannst du mit Relais realiesieren aber denke wegens verdrahten und unterbringen zu aufwändig bzw. doof:p. Schaltung hab ich im Kopf, aber wäre glaub ich die letzte Sache die du in betracht ziehen solltest das so zu machen.;) (Aber wenn du möchtest kann ich dir gern weiterhelfen)

4. #4 cx-7-cruiser, 16.12.2008
    cx-7-cruiser

cx-7-cruiser Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schau mal bei Waeco nach dem MagicTouch MT2000, das ist was Du brauchst um relativ unkompliziert zum Erfolg zu kommen.

5. #5 mindkilla, 16.12.2008
    mindkilla

mindkilla Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA 1.5
    conrad hatte auch mal so ein universal komfort blinker modul für verschiedene fahrzeugtypen, wobei ja eig alle mit 12V betrieben werden, vll wirst du dort auch fündig

6. #6 luzifer, 17.12.2008
    luzifer

luzifer Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0i /2008
    Hi,

ein Blinkerrelais wird doch heutzutage gar nicht mehr verbaut. Die Aufgabe übernimmt eine zentrale Steuereinheit (BSI mit Bussystem). Das Blinkverhalten ist reine Software. Da muß es doch ein Upgrade geben, oder?!

7. #7 mindkilla, 17.12.2008
    mindkilla

mindkilla Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA 1.5
    ach sorry hab nicht aufs modell geachtet, bei älteren autos war das eben wesentlich einfacher, ob das nachrüsten bei neuen autos auch möglich ist weiß ich nicht, hab aber auch noch nie was darüber gehört.

8. #8 Schwarzblitzer, 20.03.2009
    Schwarzblitzer

Schwarzblitzer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 MZR-CD Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fabia²
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Komfort-Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh komfortblinker

,
  2. mazda3 1.6 blinker antippen

Die Seite wird geladen...

Komfort-Blinker - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  2. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  3. 323 (BG) Blinker und bordcomputer ausgefallen

Blinker und bordcomputer ausgefallen: Blinker und bordcomputer ausgefallen woran kann es liegen
  4. Blinker keine Funktion

Blinker keine Funktion: Hab Mazda 6 gg bj 12/2005 kw 105 2.0 diesel Problem ist das die Blinker und Warnblinker funktionieren plötzlich nicht mehr was ich gesehen habe...
  5. CX-7 (ER) Blinker Außenspiel funktioniert nicht

Blinker Außenspiel funktioniert nicht: Hallo und guten Abend , Seit heute funktionieren die Blinken Links und Rechts von meinem CX7 der Außenspiegel nicht mehr. Kennt zufällig jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden