MPV (LW) Kombiinstrument Pinbelegung MPV II (LW)

Diskutiere Kombiinstrument Pinbelegung MPV II (LW) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Ich habe mir erst gerade versehentlich ein Mazda MPV 2 Kombiinstrument gekauft. Falsches KI angewählt und gekauft. Erst gemerkt...

FoxIrate

Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir erst gerade versehentlich ein Mazda MPV 2 Kombiinstrument gekauft. Falsches KI angewählt und gekauft. Erst gemerkt als es schon zu spät war.

Da ich aber ein Bastler mit Arduino's und CAN-Bus Geräten bin habe ich mir vorgenommen das Teil auf dem Tisch laufen zu lassen. Leider habe ich bisher noch keine Pinbelegung gefunden. (KI ist sowieso noch unterwegs)
Ich hoffe jemand kann mir helfen!

MfG
 

FoxIrate

Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hat mir leider nichts gebracht. Ich verstehe den Plan nicht. Kann mir einfach jemand sagen welche Pins 12v und welche GND sind?

MfG
 
Thema:

Kombiinstrument Pinbelegung MPV II (LW)

Oben