Kombi Kofferraumverkleidung demontieren

Diskutiere Kombi Kofferraumverkleidung demontieren im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, hab mal ein paar Fragen. Ich möchte die Radläufe an meinem 2003-er GG/GY von innen konservieren. Dazu müsste ich ja um gut hinzukommen und...

1. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo, hab mal ein paar Fragen. Ich möchte die Radläufe an meinem 2003-er GG/GY von innen konservieren. Dazu müsste ich ja um gut hinzukommen und zu sehen was ich mache am besten vom Innenraum (Kofferraum) arbeiten. Hat schon mal einer beim Kombi die Kofferraumverkleidung entfernt und kann mir kurz beschreiben wie es geht ? Und weiß jemand wenn man die Verkleidung demontiert hat ob man in den Innenkotflügel gut reinsieht und dort auch zum Arbeiten rankommt ?

Im Voraus vielen Dank

Black6

2. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Nanu, die Frage kommt mir bekannt vor ! :D
    Kann Dir einen Plan zukommen lassen !

3. #3 Macho1185, 28.09.2010
    Macho1185

Macho1185 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Top Kombi 2.0l 136PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist eigentlich schnell gemacht. Nimmst zuerst den doppelten Boden raus, dann die schale darunter und auch das reserverad oder subwoofer je nachdem. Als nächstes klappt du die rücksitzbank nach vorne. Dann kommt der hintere doppelte Boden dran den du hochklappen kannst, wenn du den hochgeklappt hast dann sind rechts und links wo das schanier der klappe ist jeweils 2 pseudoschrauben die du mit einem kleinen schraubenzieher raushebels. Anschliessend musst du noch den Teppich an der rücksitzbank einfach ausziehen ist nur gesteckt. Die schwarze Abdeckung am Boden ist auch mit den besagten steckschrauben befestigt diese halt auch raus. Wenn du den Boden raus hast. Dann kommen die seitenteile dran hier entfernt du die 8 zurrpunkte einfach den metallbügel rausklappen und mit einem kleinen schlitzschraubenzieher an den Seiten der inneren Abdeckung diese herausdrücken, dann kannste die dahinterliegenden schrauben mit einer 10 muss rausschrauben. Als nächstes die schraube wo das rolle eingehakt wird und bei den hebeln für das umklappen der rücksitzbank sind auch noch mal welche. Die Hebel müssen dann zum herausnehmen nach unten oder nach oben herausgehebelt werden je nachdem welche Seite. Jetzt nur noch auf der beifahrerseite hinter der Abdeckung für verbandskasten ist noch eine 10er schraube für diese plastikhalterung. Jetzt muss du die hinteren Türen öffnen. Nun kannst du die ganze Verkleidung abziehen mit der oberen kleinen fängst du an und danach die mit den Teppichbezogende. Kannste nach hinten wegklappen und bei den Türen aushängen. So fertig dauert eigentlich nicht länger als eine halbe stunde. Der Text sieht zwar jetzt ein wenig kompliziert aus aber mit dem Handy habe ich es nicht besser hinbekommen das kann kein Absatz.

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Dank Dir Macho1185 ;o)

5. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Na mit DER Beschreibung und den Plan den ich Dir zugeschickt habe, müßte jetzt ja alles klappen! Wenn Du bei gesht, erklärt sich das aber eigentlich von selbst! Ist total einfach aufgebaut !

6. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    super, dank euch ;o))

Thema: Kombi Kofferraumverkleidung demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 Kofferraumverkleidung demontieren

,
  2. mazda 6 kofferraum verkleidung

,
  3. mazda 6 gg Kofferraum verkleidung ausbauen

,
  4. kofferraumverkleidung mazda 6 gy,
  5. mazda 6 kombi verkleidung ausbauen,
  6. Kofferraumverkleidung mazda 6 entfernen ,
  7. Mazda 6 gy kofferraumverkleidung,
  8. Demontage Kofferraumverkleidung Mazda 6 Kombi,
  9. kofferraumverkleidung mazda 6 gh ausbauen,
  10. mazda 6 kombi gh innenverkleidung kofferraum entfernen,
  11. Mazda 6 typ gh baujahr 2008 Demontage Kofferraumverkleidung,
  12. mazda 6 kombi kofferraumverkleidung entfernen,
  13. mazda 626 kofferraumverkleidung,
  14. mazda 6 gh kofferraumverkleidung ausbauen,
  15. mazda 6 gh kofferraumbekleidung ausbauen,
  16. mazda 626 kofferraumverkleidung entfernen,
  17. mazda 6 kofferraumverkleidung ausbauen,
  18. kofferraumverkleidung ausbauen mazda 5 bj 2010,
  19. hintere heckraum seitenverkleidung mazda 5 ausbauen,
  20. mazda 6 gh kofferraumverkleidung,
  21. mazda 6 kombi kofferraumverkleidung
Die Seite wird geladen...

Kombi Kofferraumverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  5. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden