Mazda6 (GJ) Kombi 150Ps Diesel KIZOKU

Diskutiere Kombi 150Ps Diesel KIZOKU im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; zu diesen Auto die Fragen weils auf der Internetseite einfach nicht klar ist hat diese Kizoku-Version eine Rückfahrkamera???? und eine zweite......

1. #1 didiho, 05.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    didiho

didiho Mazda-Forum Profi

zu diesen Auto die Fragen
    weils auf der Internetseite einfach nicht klar ist
    hat diese Kizoku-Version eine Rückfahrkamera????
    und eine zweite...
    Das SD Navi ist Optional...lässt sich das auch später noch nachrüsten ??

wenn man von einen Unfallfahrzeug eine Lederausstattung ergattern könnte..wäre da ein Umbau möglich
    oder eher nicht ... Stromzuleitung..Airbags..Sitzheizung, könnte ja alles anders sein.

2. #2 damaltor, 24.10.2017
    damaltor

damaltor Mazda-Forum User

Moin,

ja, die Rückfahrkamera ist drin. Nur als Vorwarnung: Sie ist nicht besonders scharf und wird bei Regen gern Nass (und damit nutzlos) da sie ungeschützt ist, dafür ist allerdings der Blickwinkel sehr weit und man kann recht gut sehen. Insgesamt durchaus eine nützliche Sache, aber keinen Aufpreis wert. Beim Kizoku inklusive, also alles gut :)

Hier kannst du genau sehen was drin ist und was nicht:
    http://www.mazda.de/modelle/mazda6-kombi/compare-specs/

Das Navi ist bereits eingebaut, es ist im großen Bildschirm mit drin. Was fehlt, und was man kaufen muss, ist die SD-Karte mit den Kartendaten. Diese SD-Karte bekommt man von Mazda für rund 700 Euro, und sie kann problemlos auch später eingesetzt werden. Dafür ist eigentlich nichtmal der Werkstattbesuch nötig, die Karte bekommst du auch selbst in den Schlitz...

Es gibt angeblich Drittanbieter, die diese Karten in großen Stückzahlen im Netz für wenig Geld anbieten. Inwiefern das funktioniert und legal ist, weiss ich nicht - ich habe meine Karte beim Autokauf mit rausgehandelt.

Thema:

Kombi 150Ps Diesel KIZOKU

Die Seite wird geladen...

Kombi 150Ps Diesel KIZOKU - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden