Koko
Hallo zusammen!
Wollte mich mal vorstellen:
Ich heisse Marcel (19) und bin aus Bonn! Ich arbeite in einer Digitaldruckerei, die Autobeschriftung und Plott haben! dazu bedrucken wir auch verschiedenste stoffe! Meine hobbies sind Viel am PC daddeln und mit freunden scheisse bauen!
dies bezieht sich auf Tage in der Woche! Am Wochenende ist Party angesagt und fast jedes Wochenende an der Nordschleife chillen, grillen (bei guten Wetter) und versuchen neue persönliche Rekorde austellen!
Mein Vehinkel ist noch ein Twingo mit ultra krassen 54 PS
aber da ich ihn zum 18 geschenkt habe fahre ich ihn gerne! Auserdem ist ein Mazda mit Lehrlingsgehalt zu teuer! Deswegen fahre ich ihn noch bis ich meinen Gesellenbrief habe und dann einen Mazda 323f BA 1.9 kaufe! Ich habe mich einfach in dieses Auto verguckt und deshalb bin ich schon in diesen Forum unterwegs um mehr über dieses Auto zu lernen und gleichgesinnte zu treffen!
Bilder von meinem Renn-Baguette kommen noch!
Bis denne Koko
Wollte mich mal vorstellen:
Ich heisse Marcel (19) und bin aus Bonn! Ich arbeite in einer Digitaldruckerei, die Autobeschriftung und Plott haben! dazu bedrucken wir auch verschiedenste stoffe! Meine hobbies sind Viel am PC daddeln und mit freunden scheisse bauen!

Mein Vehinkel ist noch ein Twingo mit ultra krassen 54 PS

Bilder von meinem Renn-Baguette kommen noch!
Bis denne Koko