Kogai: Keine Pläne für weitere MPS Modelle

Diskutiere Kogai: Keine Pläne für weitere MPS Modelle im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Der australischen Autozeitung Car Advice hat der Mazda CEO Kogai anvertraut, dass es gegenwärtig keine Pläne gibt, MPS Modelle herauszubringen....

1. #1 Atticus, 30.10.2015
    Atticus

Atticus Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP SKYACTIV-G 122 Selection i-Activsense
    Der australischen Autozeitung Car Advice hat der Mazda CEO Kogai anvertraut, dass es gegenwärtig keine Pläne gibt, MPS Modelle herauszubringen.

Link

"Bezüglich der Performanceausführungen des Mazda3 und anderer Modelle, da haben wir im Moment keine Pläne. Wir müssen ein bestes Modell haben." (womit er den kommenden Sportwagen mit Wankelmotor meint).

"Denn wir haben beschränkte Ressourcen, wenn wir damit weitermachen Varianten und zu viele Varianten zu entwickeln, dann gehen die Ressourcen runter, die wir für die Basis- und Kernmodelle zur Verfügung haben und wir werden diese Modelle dann nicht perfektionieren können."

2. Cango

Cango Mazda-Forum User

Das ist aber keine schöne Nachricht, ich hätte mich gefreut wenns mal einen neuen MPS geben würde, aber der neue RX sieht doch auch schonmal nicht schlecht aus, mal sehen was die Zeit bringt :(

Thema:

Kogai: Keine Pläne für weitere MPS Modelle

Die Seite wird geladen...

Kogai: Keine Pläne für weitere MPS Modelle - Ähnliche Themen

1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  3. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  4. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  5. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden