Mazda2 (DE) Kofferraumverriegelung zeitverzögert ?

Diskutiere Kofferraumverriegelung zeitverzögert ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, gleich noch ein "Problemchen", bzw. ich kapier es einfach nicht. Zentralverriegelung per Funkbedienung sollte doch alle...

1. Rayner

Rayner Einsteiger

Hallo zusammen,

gleich noch ein "Problemchen", bzw. ich kapier es einfach nicht.
    Zentralverriegelung per Funkbedienung sollte doch alle "Türen" schließen. Macht sie auch bei meinem neuen Mazda 2, ausser beim Kofferraum.
    Dieser verriegelt sich erst nach einigen "Minuten".

Wie kann ich das so ändern, dass alle 5 Türen gleichzeitig zentralverriegelt werden?

Danke

Thema:

Kofferraumverriegelung zeitverzögert ?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverriegelung zeitverzögert ? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Kofferraumverriegelung

Mazda 2 DE Kofferraumverriegelung: Bei meinem Mazda 2 Bj. 2007 krieg ich den Kofferraum in letzter Zeit fast nicht mehr auf.....muss mehrmals auf den Knopf drücken bis sich...
  2. M6 Kombi 2011 - Problem Kofferraumverriegelung/Öffnen

M6 Kombi 2011 - Problem Kofferraumverriegelung/Öffnen: Moin Zusammen. Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Kofferraumverriegelung (M6 Kombi 2011) Das Handbuch gab mir auch keine Lösung....
  3. Kofferraumverriegelung

Kofferraumverriegelung: Hallo an alle Mazda 6 Fahrer, weiß jemand von Euch, ob es beim neuen Mazda die Möglichkeit gibt, den Kofferraum zu verriegeln? Es ist ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden