Mazda3 (BL) Kofferraumverkleidung demontieren

Diskutiere Kofferraumverkleidung demontieren im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich habe mir eine Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BL eingebaut und habe dazu einmal die komplette Kofferraumverkleidung...

Nicorpin

Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BL eingebaut und habe dazu einmal die komplette Kofferraumverkleidung demontiert. Beim Zusammensetzen hatte ich keinerlei Probleme jedoch habe ich jetzt 6 Clipse übrig und weiß nicht mehr woher die sind. 😅
Hat jemand eine Übersicht wo überall die schwarzen Clipse sitzen damit ich prüfen kann wo ich welche vergessen habe?
Habe leider keinen Erfolg bei der SuFu gehabt.

Außerdem habe ich bei der Demontage den Kabelschlauch von Karosserie und Kofferraumdeckel auf einer Seite lösen müssen und habe jetzt Probleme das Gummi wieder richtig fest zu bekommen. Gibts da einen Trick?

Grüße
Nicorpin
 
Thema:

Kofferraumverkleidung demontieren

Oben