Mazda3 (BM) Kofferraumverkleidung demontieren

Diskutiere Kofferraumverkleidung demontieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus miteinander. Hat jemand schon mal die komplette seitliche Kofferraumverkleidung in nem 2015er BM (FH) demontiert und nen paar Tips die...

1. #1 Mathias9782, 01.04.2021
    Mathias9782

Mathias9782 Einsteiger

Servus miteinander.

Hat jemand schon mal die komplette seitliche Kofferraumverkleidung in nem 2015er BM (FH) demontiert und nen paar Tips die kaputte Clips spart?

Morgen verbaue ich eine originale Mazda Begrüßungsbeleuchtung und muss dazu ja an das RCBM ran.

In der Suche habe ich leider nichts Passendes gefunden.

Für eure Antworten schon mal vielen Dank.

Frohe Ostern!

LG

Mathias

2. black6

black6 Stammgast

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Tischo gefällt das.
  3. #3 Mathias9782, 01.04.2021
    Mathias9782

Mathias9782 Einsteiger

Oh ha. Ja, das hilft mir extrem weiter.

Vielen Dank!

Thema:

Kofferraumverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

1. wie Kofferraumverkleidung li/re entfernen ?

wie Kofferraumverkleidung li/re entfernen ?: Hallo Wie kann man beim 323 F BJ die Kofferraumverkleidung abnehmen ? Ich möchte mir mal die Radkästen anschauen. Wie kommt man eigentlich...
  2. Kofferraumverkleidung Kombi Gh

Kofferraumverkleidung Kombi Gh: Hallo zusammen, irgendwie bin ich bei der Suche nicht fündig geworden obwohl ich mir sicher bin, dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde....
  3. Kombi Kofferraumverkleidung demontieren

Kombi Kofferraumverkleidung demontieren: Hallo, hab mal ein paar Fragen. Ich möchte die Radläufe an meinem 2003-er GG/GY von innen konservieren. Dazu müsste ich ja um gut hinzukommen und...
  4. Kofferraumverkleidung abbauen (NC)

Kofferraumverkleidung abbauen (NC): Hallo! Da mir letztens Öl im Kofferraum ausgelaufen ist und ich deshalb die Bändchen herausgezogen habe, mit denen der Verbandskasten gehalten...
  5. Suche Kofferraumverkleidung links Mazda Mpv LW BJ.2000

Suche Kofferraumverkleidung links Mazda Mpv LW BJ.2000: Hallo leute. suche für MPV LW Bj.2000 eine Kofferraumverkleidung linke Seite ,der mit dem Deckel. Die Verkleidung sollte in grau sein. Tel:...