Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren"

Diskutiere Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren" im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich kann zwar über Funk meine 4 Türen entriegeln, will ich aber - nach einem Einkauf im Novemberregen - alles schnell in den Kofferraum...
  • Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren" Beitrag #1
Malagutiharry

Malagutiharry

Einsteiger
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Osthessen
Auto
626 GF,100KW, 100 000Km, 6,8l/100Km, viele Extras
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
OPEL CORSA B Atlantik 60PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

Ich kann zwar über Funk meine 4 Türen entriegeln, will ich aber - nach einem Einkauf im Novemberregen - alles schnell in den Kofferraum legen, ist mein Mazda GF Bj. 1998 "Steinzeit".

Kann man das "Druckknopfschloss" des Nachfolgers (ab 2000) einbauen und ggf mit der elektr. Türverrieglung verbinden?

Wenn ja, hätte ich schon eine Idee für mein Weihnachtsgeschenk.

Mit freundl. Grüssen

Malagutiharry
 
  • Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren" Beitrag #2
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.998
Zustimmungen
105
Ort
Gerolsheim
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Von mir verschoben, gehört hierher, nicht in den Bilderbereich.
 
Thema:

Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren"

Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren" - Ähnliche Themen

Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
3 Probleme beim 626 GF (Gangschaltung, Qualm, Leistungsverlust): Hallo liebe Mazda-Community, da ich völlig unerwartet Besitzer eines 626 GF, Bj. 99 geworden bin, habe ich Fragen zu 3 Symptomen/Probleme...
Oben