Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren"

Diskutiere Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren" im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich kann zwar über Funk meine 4 Türen entriegeln, will ich aber - nach einem Einkauf im Novemberregen - alles schnell in den Kofferraum...

1. #1 Malagutiharry, 29.10.2007
    Malagutiharry

Malagutiharry Neuling

Auto:
    626 GF,100KW, 100 000Km, 6,8l/100Km, viele Extras
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    OPEL CORSA B Atlantik 60PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

Ich kann zwar über Funk meine 4 Türen entriegeln, will ich aber - nach einem Einkauf im Novemberregen - alles schnell in den Kofferraum legen, ist mein Mazda GF Bj. 1998 "Steinzeit".

Kann man das "Druckknopfschloss" des Nachfolgers (ab 2000) einbauen und ggf mit der elektr. Türverrieglung verbinden?

Wenn ja, hätte ich schon eine Idee für mein Weihnachtsgeschenk.

Mit freundl. Grüssen

Malagutiharry

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Von mir verschoben, gehört hierher, nicht in den Bilderbereich.

Thema:

Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren"

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss 626 Gf "modernisieren" - Ähnliche Themen

1. Demio Kofferraumschloss steht quer und lässt sich nicht mehr drehen, bzw. öffnen

Demio Kofferraumschloss steht quer und lässt sich nicht mehr drehen, bzw. öffnen: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraumschloss an meinem Demio und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, bevor ich...
  2. Mazda2 (DE) Kofferraumschloss sperrt auf und zu

Kofferraumschloss sperrt auf und zu: Habe bei meinem Mazda 2 DE, Bj.2007 das Problem dass nach dem Starten das Kofferraumschloss sich von allein öffnet. Was kann da sein ich hoff ich...
  3. Kofferraumschloss

Kofferraumschloss: Heyho hab da mal ne frage. bei meinem MX5 NA geht das kofferraumschloss nicht mehr. kommt man irgendwie durch ne klappe oder irgendwas vom...
  4. Kofferraumschloss entriegeln?

Kofferraumschloss entriegeln?: Hallo! Bei meinem Mazda 626 (Bauj.93) lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Schlüsselloch ist auf waagerecht positionert und lässt sich...
  5. Klapperndes Kofferraumschloss: Hat das noch jemand?

Klapperndes Kofferraumschloss: Hat das noch jemand?: Wie der Titel schon besagt, bei mir klappert das Kofferraumschloss. Hat im Frühjahr diesen Jahres schonmal angefangen, damit war ich dann auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden