Kofferraumöffnungsknopf, Halterung gerissen!!

Diskutiere Kofferraumöffnungsknopf, Halterung gerissen!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Ich mache es kurz. Heute ist mir die Halterung von dem Knopfschalter abgerissen die den Schalter an dem Blech befestigt....

1. #1 apollo00, 20.09.2012
    apollo00

apollo00 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport CD116 TX
    Hallo Leute,

Ich mache es kurz.

Heute ist mir die Halterung von dem Knopfschalter abgerissen die den Schalter an dem Blech befestigt.

Komme gerade von der Werkstätte.

Reperatur ab Mo möglich, dauer ca 30 min.

Das für mich wichtigste: Garantiefall? Eher unwahrscheinlich nach Werkstätte da diese Halterung normalerweise nicht abreist.

Allerdings ist das Auto gerade mal ca 1einhalb Jahre alt.

Also was sagt ihr dazu?? Hab ich ne Chanze auf Garantie? Wie soll ich mich verhalten wenn die Werkstatt sagt das es nicht geht?

2. #2 Escapism, 23.09.2012
    Escapism

Escapism Neuling

Auto:
    Mazda 3 Schrägheck Sport Acitve Bj 2005
    Zweitwagen:
    Renault R 19 Cabrio Bj 1994
    Neuwagen? Dann hast du noch Gewährleistung drauf. Ich würde aufjedenfall auf die Gewährleistung bestehen. Das darf bei einen so neuen Wagen nicht passieren.

3. #3 apollo00, 24.09.2012
    apollo00

apollo00 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport CD116 TX
    Also hab es jetzt mal Heute machen lasen, Werkstätte reicht den Schaden mal auf Garantie bei Mazda ein!

4. #4 Escapism, 24.09.2012
    Escapism

Escapism Neuling

Auto:
    Mazda 3 Schrägheck Sport Acitve Bj 2005
    Zweitwagen:
    Renault R 19 Cabrio Bj 1994
    Okay das ist dann ja schonmal etwas, das die das eingereicht haben =) Hoffe mal du hast Glück, das die Garantie das übernimmt

Thema:

Kofferraumöffnungsknopf, Halterung gerissen!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumöffnungsknopf, Halterung gerissen!! - Ähnliche Themen

1. Abgasdrucksensor Schlauch gerissen

Abgasdrucksensor Schlauch gerissen: Kann man die Schläuche plug&Play wechseln ?
  2. Zahnriemen gerissen?

Zahnriemen gerissen?: Hallo zusammen, heute während der Fahrt kam ein komisches Geräusch und der Wagen ging plötzlich aus. Nach paar versuche konnte ich den Wagen...
  3. Mazda3 (BM) Halterung Motorkühler

Halterung Motorkühler: Mir ist aufgefallen, dass der ganze Kühler im kalten Zustand ein wenig wackelt, wenn man am Ausgleichsbehälter rüttelt. Die Gesamte Kühlereinheit...
  4. Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!

Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!: Hallo hab ein "kleines" Problem. Letzte woche hatte ich ein anzeige öldrluck zu gering. Sofort stehen geblieben und zur nächsten Mazda Werkstatt...
  5. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden