Kofferraumausbau Mazda 6 GH Sport kombi

Diskutiere Kofferraumausbau Mazda 6 GH Sport kombi im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Bekomme nächste Woche mein neues radio und wollte jetzt passend dazu meinen sub+powercab+endstufe aus meinem alten wagen wieder...

1. --DK--

--DK-- Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 cdti (2008)
    Hallo zusammen,

Bekomme nächste Woche mein neues radio und wollte jetzt passend dazu meinen sub+powercab+endstufe aus meinem alten wagen wieder einbauen.

Jetzt möchte ich das ganze aber nicht einfach so in den Kofferraum stellen, sondern wollte mir evtl. nen Ausbau machen. Sollte platzsparend sein und dezent. Aber auch schick ;)

Hatte evtl. an die Reserverad Mulde gedacht oder aber so das der Sub sich irgendwo in die Ecke "einschmiegt" (Also ein rundes Gehäuse)

Hat da jmd. Anregungen bzw. hat es jmd bei dem Wagen schon gemacht? Bin da für alles offen.

Danke im voraus.

Mfg. Daniel

2. #2 Isenbeck, 09.01.2012
    Isenbeck

Isenbeck Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,2TDI
    KFZ-Kennzeichen:
  3. --DK--

--DK-- Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 cdti (2008)
    Hey,

Also das mit der Sub's sieht gut aus, denke das werd ich mir abgucken^^ Ich hab nur einen Sub 'Rockford P2 Punch' denke also solle da vom Platz her keine Probleme bekommen. Wie ist das bei dir mit der Temperatur von der Endstufe?

4. #4 Isenbeck, 10.01.2012
    Isenbeck

Isenbeck Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,2TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Bis jetzt hab ich damit keine Probleme und seit zwei monaten sitzt auch schon eine zweite daneben. Solane die Endstufe nicht ständig unter voller Auslastung arbeiten muß- reicht die wärmeableitung über das gehäuse völlig aus- ich hab jetzt ca. 800 watt rms mehr verstärkerleistung als die verbauten Lautsprecher erreichen- den unterschied hört man beim aufdrehen sofort.

Ich empfehle dir eine Reflex-Kiste- die vibriert nicht so stark und ausserdem die kiste mit gummimatten von der karosse zu entkoppeln- Alubutyl versteht sich von selber- ist halt ziemlich hohl da hinten drin.

Thema: Kofferraumausbau Mazda 6 GH Sport kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2009 kofferraummulde

,
  2. mazda 6 kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau Mazda 6 GH Sport kombi - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  2. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  3. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden