Kofferraumausbau Mazda 2 DE

Diskutiere Kofferraumausbau Mazda 2 DE im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meinen Kofferraumausbau vom Kermit. Anfang September 2015 wurde er (leider) in die ewigen Jagdgründe...

1. #1 DevilsFA, 31.03.2016
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Hallo,

schweren Herzens verkaufe ich meinen Kofferraumausbau vom Kermit. Anfang September 2015 wurde er (leider) in die ewigen Jagdgründe geschickt. Entsprechend passen die Teile (Subwoofer und Endstufe mal ausgenommen) natürlich auch nur in einem Mazda 2 DE.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...raumausbau-fuer-mazda-2-de/446569630-172-8094

Wie der Ausbau im Mazda 2 DE aussieht seht ihr hier.

Leider ist es auch nur der Kofferraumausbau, an das Frontsystem nebst Spiegeldreiecke kam ich leider nicht mehr ran, hätte es eigentlich gern im Ganzen verkauft.

2. #2 DevilsFA, 13.02.2017
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ist noch zu haben, Preis (realistisch) ist verhandelbar.

3. #3 DevilsFA, 21.09.2018
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Preisupdate auf 380 Euro

Thema: Kofferraumausbau Mazda 2 DE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 subwoofer

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau Mazda 2 DE - Ähnliche Themen

1. Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad

Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad: Hier mal ein Paar Bilder von meinem Kofferraumausbau. Ich wollte es möglichst in original Optik halten. Eine Bassbox wäre die einfachste lösung...
  2. [TL: Kein Zettel] [Mazda 323F Ba] Kofferraumausbau

[TL: Kein Zettel] [Mazda 323F Ba] Kofferraumausbau: Hallo! verkaufe den übrig gebliebenen Kofferraumausbau meines 323F Ba. [IMG] Beinhaltet einteilige Holz-Bodenplatte, mit Lucke. Stoff...
  3. Soundanlage/Kofferraumausbau Mazda 3 BK

Soundanlage/Kofferraumausbau Mazda 3 BK: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Mazda 3 2.0 BJ. 2005 Die Frontlautsrecher tauschen und einen Kofferraumausbau machen. Jetzt möchte ich...
  4. [Jay: kein Bild/kein Zettel] [Mazda 2 DE] KofferraumAusbau

[Jay: kein Bild/kein Zettel] [Mazda 2 DE] KofferraumAusbau: Hallo liebe Forumer! (So schwer es mir doch fällt....) ich möchte euch hier meinen Kofferraumausbau anbieten... Das besondere ist, dass es...
  5. Mazda 3 BK Subwoofer/ Kofferraumausbau

Mazda 3 BK Subwoofer/ Kofferraumausbau: Hallo zusammen, Zurzeit habe ich ne Hifonics-Box verbaut, was mir aber vom Platz nicht so gefällt. Jetzt möchte ich auf die rechte Seite einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden