Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, JAAA!!!! Seit Freitag ist mein 5'er da. Ein Benziner stratoblau in der Top-Ausstattungsversion. Aber etwas hat mich heute...
  • Kofferraumabdeckung Beitrag #1

720331

Auto
Mazda 5 MZR 2,0 Top, stratoblau
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

JAAA!!!! Seit Freitag ist mein 5'er da. Ein Benziner stratoblau in der Top-Ausstattungsversion. Aber etwas hat mich heute verwundert:

Wenn ich die 3. Sitzreihe hochklappe, wo soll ich mit der Kofferraumabdeckung hin? Rausnehmen? Im Fahrzeug habe ich nichts gefunden, wo das Ding reingepasst hätte. Selbst die Aussparung für die Golftasche (ich konnte nur den Kopf schütteln, als ich das Bild im Handbuch gesehen habe) ist dafür nicht zu gebrauchen.

Ansonsten ein tolles Fahrzeug :D.

Grüße aus Stuttgart
720331

#
schau mal hier: Kofferraumabdeckung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kofferraumabdeckung Beitrag #2
esge

esge

Mazda-Forum User
Auto
M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
Hallo,

erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Mazda 5.

Das Thema "Gepäckraumrollo" gab es schon einmal, sieh' mal in der Suche nach;)

• Kofferraumabdeckung Beitrag #3
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich hab die passende Verpackung bei ALDI gekauft

nämlich 2 blaue Müllsäcke, die haben wir drübergestülpt und das Ding auf den Dachboden verbannt.... 8)

• Kofferraumabdeckung Beitrag #4
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Wohin

Hallo,
schau mal in die Bedienungsanleitung :lachen:
Und wenn Du Dir die Zeit sparen willst: Das Ding zusammenfalten, die Klappe von dem rechten Kofferraumfach raus und das Ding dann quer in den Kofferraum stecken... (kein Witz!)
Von Lösungen wie "Motorraum" rate ich ab... aber wenn Du wirklich oft die 3. Sitzreihe brauchst, kann ich Dich nur an "Grossy" verweisen.
Grüße
Henrik

• Kofferraumabdeckung Beitrag #5

720331

Auto
Mazda 5 MZR 2,0 Top, stratoblau
KFZ-Kennzeichen
Danke für die Tipps!!!

Hi,

also habe ich richtig vermutet: Das Dingens ist am vernünftigsten im Keller untergebracht.

Zur Suche: Jetzt findet auch einer einen Hinweis, der nach "Kofferraumabdeckung" sucht.

Gruß aus Stuttgart
720331

• Kofferraumabdeckung Beitrag #6
Axel Reubel

Axel Reubel

Einsteiger
Auto
Mazda 5, 2.0 Diesel 360Nm BJ. 2010
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Clio 1,2
Bestätige

Hi.
Yo, am besten in eine Tüte und in den Keller.

Warum gibts das Ding überhaupt!?

Gruß aus Franken.

• Kofferraumabdeckung Beitrag #8
MaWinDA

MaWinDA

Neuling
Auto
M5 L 2.0l MZR Active Plus festivalschwarz (03/10)
KFZ-Kennzeichen
Warum gibts das Ding überhaupt!?

Damit nicht jeder in den Kofferraum schauen kann. Heutzutage brechen die Dir doch wegen zwei Aldi-Pfandflaschen die Karre auf :x

Aber ich gebe zu, daß ich zur Zeit die Abdeckung auch demontiert und zuhause deponiert habe. Aufgrund unseres Nachwuchses ist der große Kinderwagen öfter mal dabei, da ist die Abdeckung ein wenig unpraktisch...

Thema:

Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...

Sucheingaben

kofferraumabdeckung mazda 5

,

Laderaum Abdeckung mazda 5

,

kofferraumabdeckung

,
Gepäckraumabdeckung mazda 5 cw
, Mazda 5 kofferraumabdeckung verstauen, mazda 6gh Laderaumabdeckung verstauen, mazda 3 Gepäckabdeckung, kofferraumabdeckung mazda 5 einbauanleitung, mazda tribute gepäckraumrollo, mazda 5 kofferraumabdeckung, Hutablag für mazda 5, mazda 5 kofferraum abdeckung, wo ist die kofferraumabdeckung beim madzda5, laderaumabdeckung für mazda 5, laderaumabdeckung mazda , http:www.mazda-forum.infomazda512215-kofferraumabdeckung.html, gepäckraumabdeckung mazda 5, laderaumabdeckung für mazda5
Oben