Kofferraum und LCD-TV

Diskutiere Kofferraum und LCD-TV im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Tag zusammen, meint oder wißt Ihr, ob man mit dem kleinen auch einen großen transportieren kann? Möchte mir einen 42 Zoll LCD-TV zulegen und...

1. p-com

p-com Neuling

Tag zusammen,
    meint oder wißt Ihr, ob man mit dem kleinen auch einen großen transportieren kann?
    Möchte mir einen 42 Zoll LCD-TV zulegen und weiß nicht ob ich den mit dem Mazda transportieren kann.
    Hat da jemand praktischeErfahrung mit?
    danke
    gruß
    p-com

2. #2 werderfan88, 19.02.2010
    werderfan88

werderfan88 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 75 PS
    Vergleich einfach mal die Maße ;)

3. #3 DevilsFA, 19.02.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Um welches Auto geht es? Mazda 2 DE? Mazda 2 DY?

Mit meinem Mazda 2 (DE) habe ich meinen 42er samt Verpackung transportiert bekommen. Allerdings mit umgeklappter Rückbank und bis fast nach vorn geschobenen Sitzen. Es ging zwar, war aber wahrlich keine Freude.

Ohne Verpackung solltest Du ihn aber ohne jeglichen Probleme auf den Rücksitz stellen können, anschnallen nicht vergessen ;)

4. #4 Tombstone84, 19.02.2010
    Tombstone84

Tombstone84 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ging? Ich hab mir meinen 40" liefern lassen... die 20€ waren mir dann auch egal. Und erst blöd rumprobieren wollte ich nicht.:D

Mein alter 32" hat noch gut auf die Rückbank meines 323 gepasst.*g*

5. p-com

p-com Neuling

ok richtige frage ist ein neuer mazda 2 also DE.
    und ich wollte den wenn dann schon in der verpackung belassen zum transport ;-)
    Ich würde auch eher vermuten dass es so nicht geht. hauptsächlich wegen der stufe der umgeklappten rückbank

6. #6 DevilsFA, 19.02.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Wenn Du es nicht allzu weit hast und auch mal 20-30 Minuten auf absolut jeglichen Komfort verzichten kannst, dann geht das auf jeden Fall. Wie gesagt, ausgepackt passt er locker auf die Rückbank.

Thema:

Kofferraum und LCD-TV

Die Seite wird geladen...

Kofferraum und LCD-TV - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  4. Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Handlauf Verkleidung Kofferraum: Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...
  5. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden