Kofferraum "Türkontaktschalter"

Diskutiere Kofferraum "Türkontaktschalter" im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich habe das Problem, dass ein offener Kofferraum immer wieder nicht erkannt wird. Konsequenz: - Licht im Kofferraum bleibt aus -...
  • Kofferraum "Türkontaktschalter" Beitrag #1

Jodelautomat

Neuling
Hi,

ich habe das Problem, dass ein offener Kofferraum immer wieder nicht erkannt wird. Konsequenz:
- Licht im Kofferraum bleibt aus
- Zentralverriegelung schließt immer mal wieder, da keine andere offene Tür erkannt wird

Kann mir jemand sagen wo ich da suchen kann?

Danke!

Viele Grüße

• Kofferraum "Türkontaktschalter" Beitrag #2
marad

marad

Mazda-Forum User
Auto
Mazda G122 BP Homura
Im Schloss findest den Microschalter

Thema:

Kofferraum "Türkontaktschalter"

Kofferraum "Türkontaktschalter" - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Weißer Stecker im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe beim genaueren Inspizieren meines Mazda im Kofferraum unter dem Teppich, direkt hinter den Rücksitzen, einen weißen...
Mazda 3 BK 2008 - mal wieder das Radio / ZV / Innebeleuchtung: Servus, mein Radio geht - geht mal nicht. Ebenfalls geht die Innenbeleuchtung Zentralverriegelung nicht. Auch reagiert das Signal nicht, falls...
Kofferraumwanne Original: Hallo ich bin am überlegen für mein Mazda 3 BN Stufenheck eine Kofferraumwanne aus Gummi zu holen. Habe schon gelesen, dass viele auf Azuga...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
Mazda 3 Edition 100 BJ 2021 - kleine Probleme: Hallo liebe Mazda-Liebhaber, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich nun gerne auch mal mit meinen Problemchen an euch wenden...

Sucheingaben

offener kofferraum nicht erkannt

Oben