Kofferraum öffnen bei leerer Batterie (Keyless-Login)

Diskutiere Kofferraum öffnen bei leerer Batterie (Keyless-Login) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe zuletzt den Fall gehabt, das ich meinen Mazda 6 (GG1, BJ 2006) mit leerer Baterie im Parkhaus auffand (Frauchen hatte vergessen, die...

1. #1 Gandalf, 05.03.2010
    Gandalf

Gandalf Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Hallo,
    habe zuletzt den Fall gehabt, das ich meinen Mazda 6 (GG1, BJ 2006) mit leerer Baterie im Parkhaus auffand (Frauchen hatte vergessen, die manuell eingeschaltete Innenraumbeleuchtung auszumachen :D).
    Die Türe konnte ich noch manuell mit dem Schlüssel öffnen (Fernbedienung ging ja nicht..), den Kofferraum mangels Schloss jedoch nicht. Kann dass sein, dass man allen Ernstes in so einem Fall nur durch die umgeklappten Rücksitze in den Kofferraum kommt? Ich habe jedenfalls keine manuelle Öffnungsmöglichkeit gefunden, oder habe ich was an den Augen?

PS: Der Wagen piept ja bei jeder unpassenden Gelegeheit wie ein Irrer herum, um den Fahrer zu bevormunden, aber im Fall der eingeschalteten Innenraumbeleuchtung nicht, was hat das für einen Sinn?

2. #2 drum835, 05.03.2010
    drum835

drum835 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Da bleibt nur der Weg von innen über die Rücksitze ;)

Aber sag mal... ich hatte auch mal den Fall das ich mit Schlüssel öffnen musste aber bei mir ging die Alarmanlage los. Bei dir?

3. #3 Gandalf, 05.03.2010
    Gandalf

Gandalf Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Echt? Ist ja Klasse, das Starthilfekabel ist im Kofferraum und man kommt nur durch 'ne Klettereinlage dran. Was macht man denn bitte, wenn der Kofferraum mit Koffern etc voll ist, alles über die Rücksitze wuchten?

PS: Die Alarmanlage ging los, als ein freundlicher Engländer mir Starthilfe gegeben hat, also sobald wieder Saft da war.Als der Wagen lief ging der Alarm wieder aus.

4. #4 drum835, 05.03.2010
    drum835

drum835 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Ah sorry... stand vorhin ein bissl auf'm Schlauch.
    War der Annahme das die Batterie der FB leer war... wer lesen kann is klar im Vorteil. :)
    Aber nichts desto trotz, auch wenn die Batterie der FB leer ist und man aufschließt, so geht die Alarmanalge los.

Wobei ich das mit der Kofferraumklappe selbst mal probieren müsste. Normal sollte das nicht der Fall sein. Und beim ziehen vom Kofferraumgriff hatte sich nichts bei dir getan?

5. #5 Gandalf, 07.03.2010
    Gandalf

Gandalf Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Nö, ich konnte nur die Fahrertür aufschließen, mangels Saft hat sich der Kofferraumdeckel nicht geöffnet. Auch nicht via Griff.

6. Peppy

Peppy Neuling

Auto:
    mazda 6 1.8l GG/GY 120 ps
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo zusammen
    ich hatte das problem mal etwas anders bei mir ging die zentralverrigelung nicht mehr :|
    und ich konnte nur die türen von innen verriegeln und die fahrertür von außen ab schließen und der kofferraum war dann immer noch offen das ist blöd gemacht das da kein schloß dran ist
    nur mal so neben bei

Thema: Kofferraum öffnen bei leerer Batterie (Keyless-Login)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Google

,
  2. mazda 3 kofferraum öffnen

,
  3. mx 5 kofferraum öffnen

,
  4. mazda cabrio 1991 - Batterie im Kofferraum aber Kofferraum geht nicht auf,
  5. mazda mx 5 kofferraum öffnen ohne schlüssel,
  6. keyless auto bei leerer autobatterie öffnen,
  7. sx4 Kofferraum geht nicht auf,
  8. hondajazz Batterie leer kofferraum,
  9. mazda 6 GHz Kofferraum öffnen bei leerer batterie,
  10. mazda 3 koferraum lfnen ohne Strom,
  11. suzuki sx4 kofferaum öffnen batterie leer,
  12. autobaterie leer wie kann ich autotür mazda 2 öffnen,
  13. mx5 kofferraum öffnen Batterie leer,
  14. mazda mx5 kofferraum ohne batterie,
  15. mazda 6 gh Kofferraum wann verriegelt schloss,
  16. mazda mps kofferraum öffnen,
  17. mazda cx 5 kofferraum geht nicht auf,
  18. keyless go batterie leer öffnen,
  19. mazda mechanisch öffnen,
  20. touareg schlüssel öffnen manuell,
  21. mazda 3 Kofferraum öffnen ohne Schlüssel,
  22. honda civic ohne batterie lässt sich nicht aufmachen,
  23. mazda 3 koferraum batterie leer,
  24. mazda cx 3 kofferraum öffnen,
  25. mazda 6 batterie leer keyless
Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen bei leerer Batterie (Keyless-Login) - Ähnliche Themen

1. Werkzeugtasche Kofferraum gesucht

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
  2. Mazda3 (BL) Fragen zu Keyless Go

Fragen zu Keyless Go: Guten Abend zusammen, da ich leider kein Handbuch zum Runterladen finde und das Auto nächste Woche abhole, ein paar Verständnisfragen zum...
  3. Schlüssel Batterie

Schlüssel Batterie: Hi, meine Schlüsselbatterie (CR2016) wird immer ruckzuck (1. Monat) leer gesaugt. Scheint schon einpaar Leute zu geben, die das gleiche Problem...
  4. Mazda6 (GH) Mittelkonsole krarzt - wie öffnen

Mittelkonsole krarzt - wie öffnen: Hallo, bei meinem Mazda 6 GH Kombi BJ 2011 krazt die Mittelkonsole erbärmlich. Das ganze ist temperaturabhängig - im Winder ist es am...
  5. 323 (BJ/BJD) Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin community, in der Suchfunktion hab ich nur veraltete Beiträge gefunden die teils unbeantwortet waren, deswegen wage ich hier ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden