Mazda2 (DJ) Kofferraum Beleuchtung -> LED Soffitte?

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung -> LED Soffitte? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, ich wollte die kleine Sofitte im Kofferraum meines DJ gegen eine LED auswechseln da mir die ori. viel zu wenig leuchtet. Also ausgebaut...

1. #1 mahengel, 29.10.2020
    mahengel

mahengel Nobody

Hi Leute,
    ich wollte die kleine Sofitte im Kofferraum meines DJ gegen eine LED auswechseln da mir die ori. viel zu wenig leuchtet.
    Also ausgebaut und abgemessen, komme auf eine Länge von 31mm.
    Irgendwo bei Conrad mit Glück diese hier gefunden:
    %product-title% kaufen

Laut Beschreibung sind die 31mm lang. Heute abgeholt aber da ruinier ich mir mit Gewalt die Fassung wenn ich die reinpresse :(

Habt ihr einen Link für passende LED Sofitten? Würde im Zuge dessen auch gern innen austauschen (:

Danke und LG,
    Markus

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Moin. Habe meine damals hier bestellt:
    2 (Typ DJ)

mahengel gefällt das.
  3. #3 dom1983, 30.10.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Da passen recht viele Soffitten rein. Ich hab auch meine vom DE auf den DJ übernommen. kosten keine 10 €.
    Such bei Ebay oder Amazon nach "Led Soffitte 31mm".

4. #4 Skyhessen, 30.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Der Leuchtkörper ist wohl entscheidend? Da gibt´s schlanke und dickere Ausführungen.
    z.B.
    Screenshot 2020-10-30 154055.jpg Screenshot 2020-10-30 154026.jpg

5. #5 mahengel, 30.10.2020
    mahengel

mahengel Nobody

Danke Leute!

Ich werd die originale auch nochmal im Durchmesser abmessen und gleich hier reinstellen für zukünftige Leser (inkl. der Maße der nicht passenden Leuchte)

Thema:

Kofferraum Beleuchtung -> LED Soffitte?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung -> LED Soffitte? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Beleuchtung

Kofferraum Beleuchtung: Wollte mir LED Streifen im Kofferraum einbauen und diese am üblichen Kabel vom Kofferraum Licht klemmen. Nun weiß ich garnicht wie ich das Blech...
  2. Neuer MX-5 - viel Spaß und auch erste Fragen ...

Neuer MX-5 - viel Spaß und auch erste Fragen ...: Hallo liebe MX-5-Fans, seit Dienstag haben wir nun endlich unseren neuen MX-5 Sendo Coupe 1,8 l in Mitternachtsblau - Spaß pur (kein Wunder bei...
  3. [Mazda 6 GJ] LED Kofferraum Beleuchtung (auch andere Modelle)

[Mazda 6 GJ] LED Kofferraum Beleuchtung (auch andere Modelle): Hallo! Ich verkaufe meine originale Mazda LED-Kofferraumbeleuchtung für den Mazda 6 GJ. Laut Anleitung passt sie auch für den GH, die Mazda 5,...
  4. Mazda5 (CR) Innenraum Beleuchtung hinten und Kofferraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung hinten und Kofferraum Beleuchtung: Hallo, welche Birne / Leuchte ist beim Mazda 5 CR 19 eingebaut?? Möchte gerne auf LED umbauen, aber leider finde ich die Größe der Leuchten...
  5. Kofferraum-Ausleuchtung

Kofferraum-Ausleuchtung: Hi. Da die "Lampe" für den Kofferraum nen bissl schwach auf der Brust ist, wollte ich mal fragen, ob die jemand schonmal gegen LED´s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden