Kofferdeckel beim 6GH

Diskutiere Kofferdeckel beim 6GH im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi. Seitdem der Kofferdeckel ja nur per Knopfdruck an der Fernbedienung aufging geht der Deckel jetzt immer auf sobald man sich ins Auto setzt....

1. #1 etekCobra, 26.02.2015
    etekCobra

etekCobra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 108KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi.
    Seitdem der Kofferdeckel ja nur per Knopfdruck an der Fernbedienung aufging geht der Deckel jetzt immer auf sobald man sich ins Auto setzt.
    Ich werde irre.
    Also wieder raus Deckel zu machen, rein und schnell den Wagen starten.
    Jemand ne Idee? Stellmotor platt?

Thema:

Kofferdeckel beim 6GH

Die Seite wird geladen...

Kofferdeckel beim 6GH - Ähnliche Themen

1. CX5 quietscht beim Lenken

CX5 quietscht beim Lenken: Hallo, ich fahre einen Mazda Cx5 Bj 2012. Seit 2 Wochen hab ich folgendes Problem.. Wenn ich nach rechts lenke dann quietscht es vorn rechts so...
  2. Geräusch beim Rückwertsfahren

Geräusch beim Rückwertsfahren: Habe seit einiger Zeit beim einparken wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist nur beim Rückwertsfahren ein lautes geräusch wie wenn was schleifen...
  3. Kein Signalton beim Öffnen und Schließen

Kein Signalton beim Öffnen und Schließen: Hallo Leute, mein Dicker war jetzt wegen Motorschadens eine Weile in der Werkstatt und die Batterie abgeklemmt. Vorher hat er beim Entriegeln und...
  4. 323 (BJ/BJD) Ventilspiel beim 323f bj

Ventilspiel beim 323f bj: Da ich das Netz schon erfolglos durchstöbert habe, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Ich möchte bei meinem 323f bj von Baujahr 2000,...
  5. MX-5 (NC) Motorbaube und Kofferdeckel aus Alu?

Motorbaube und Kofferdeckel aus Alu?: Hallo, ich hab mir heute am Kiosk das AutoBild Spezialheft "Cabrio Extra" geholt. Da ist im Mittelteil ein Special "25 Jahre MX-5" drin, wo einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden